Montag, 27. April 2015

Cover Monday #13


Hey, ihr Lieben. 
Weiter geht’s mit dem nächsten Cover Monday. Heute geht es mal wieder um ein Buch, das noch nicht erschienen ist—aber sehr bald erscheint. Nämlich morgen :D Diese Art von Fantasybüchern werden ja im Moment immer öfter veröffentlicht und das finde ich super! Ich komme zwar wie immer nicht hinterher, aber die Auswahl wird auf jeden Fall immer größer. 
Das Cover hier finde ich besonders toll, weil es darauf doch relativ viel zu entdecken gibt. Es sind nicht nur die Farben, die ich aber sehr gut gewählt finde, sondern auch die Personensilhouette ganz unten im Bild und im Schriftzug. Der graue Hintergrund, der sowohl Mauer als auch Wasserfall sein könnte und die Stadt ganz oben. Die Beschreibung klingt auch wirklich gut. 


LAIA is a Scholar living under the iron-fisted rule of the Martial Empire. When her brother is arrested for treason, Laia goes undercover as a slave at the empire’s greatest military academy in exchange for assistance from rebel Scholars who claim that they will help to save her brother from execution.

ELIAS is the academy’s finest soldier—and secretly, its most unwilling. Elias is considering deserting the military, but before he can, he’s ordered to participate in a ruthless contest to choose the next Martial emperor.

When Laia and Elias’s paths cross at the academy, they find that their destinies are more intertwined than either could have imagined and that their choices will change the future of the empire itself.

Kommentare:

  1. Mit überformatigen Titelzügen zu arbeiten ist immer gewagt - aber in diesem Fall beeindruckend gelöst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Eigentlich spricht es mich nicht so an aber ich finde es trotzdem mega interesannt! Der Schriftzug und der Hintergrund sieht einfach mega beeindruckend aus ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, das finde ich auch. Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ein sehr schönes Cover, das Buch wäre jetzt nicht meins, aber das macht ja nichts, meine Wunschliste freut sich, die ist schon super dick! o_O

    Liebste Grüße Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      na ja, das ist ja auch mal nicht schlecht :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wie das Cover ist wirklich schön auch wenn es eigentlich fast nur aus dem Titel besteht. Schau doch mal bei meinem Cover Monday vorbei http://violas-summer.blogspot.ch/2015/04/cover-monday-01.html

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mache ich gerne!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.