Montag, 13. April 2015

Cover Monday #11


Hallöchen ihr Lieben!
Da bin ich endlich mal wieder mit einem Cover Monday. Die letzten Wochen habe ich es irgendwie immer nicht geschafft, aber heute ist es endlich mal wieder soweit! Es geht heute Mal wieder um ein Buch, das ich bereits bei den Neuerscheinungen für den April vorgestellt habe, das Cover aber so toll finde, dass ich es hier noch einmal erwähne. The secrets we keep ist ein Einzelband, der Ende des Monats erscheint und ja, vom Inhalt bin ich noch nicht so hundertprozentig überzeugt - irgendwie mag ich solche Art Geschichten nicht sooo gerne - aber ich werde mich einfach mal überraschen lassen. 


A girl takes over her twin sister's identity in this emotionally charged page-turner about the complicated bond between sisters.

Ella and Maddy Lawton are identical twins. Ella has spent her high school years living in popular Maddy's shadows, but she has never been envious of Maddy. In fact, she's chosen the quiet, safe confines of her sketchbook over the constant battle for attention that has defined Maddy's world.

When—after a heated argument—Maddy and Ella get into a tragic accident that leaves her sister dead, Ella wakes up in the hospital surrounded by loved ones who believe she is Maddy. Feeling responsible for Maddy's death and everyone's grief, Ella makes a split-second decision to pretend to be Maddy. Soon, Ella realizes that Maddy's life was full of secrets. Caught in a web of lies, Ella is faced with two options—confess her deception or live her sister's life.

Kommentare:

  1. Das Cover ist ein hingucker, keine Frage.
    Sehr Kontrastreich, ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich die Positionierung des Titels so gelungen finde.
    Auf den ersten Blick gefällt es; aber danach wirkt sie auf mich etwas deplaziert, die Schrift in ihren Köpfen.

    Zum Inhalt selbst.
    Nun ist halt ein doch recht häufig genommenes Thema, allerdings hätte noch nichts in der Richtung gelesen von daher wäre es dann doch was neues - für mich zumindest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Findest du? Ich finde, die Schrift passt gut zu dem Cover.

      Ja, das sehe ich leider auch so... Ich werde es wohl auch eher nicht lesen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallöchen Aileen,
    das Cover ist toll, hätte auf jeden Fall mal nach dem Buch gegriffen in der Buchhandlung.
    Macht wirklich neugierig.
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bin dann auch gleich mal Leser geworden bei dir :)

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Das freut mich, dankeschön :)

      Löschen
  3. Hey,
    interessantes Cover, macht auf jeden Fall neugierig. Vom Inhalt her ist es eher weniger was für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das sieht bei mir leider auch nicht anders aus... aber das Cover ist echt schön! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    das Cover sieht wirklich cool aus und auch irgendwie geheimnisvoll, da es nicht so viel von der Geschichte verrät. Der Inhalt klingt auf jedenfall interessant, ein bisschen wie das Doppelte Lottchen :D
    Liebste Grüße
    Pascale & Carolin
    von http://readyourdreamworld.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, das stimmt! Ich finde auch, dass es total gut zum Titel passt bzw. der Titel zum Cover (wie auch immer man es sieht).

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Das Cover ist super, ich mag Siluetten von Gesichtern auf Covern total gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.