Montag, 15. Dezember 2014

[Leseplanung] Dezember 2014 Update #1

Hallöchen ihr Lieben!
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, diesen Monat zu nichts zu kommen, sehe ich jetzt bei der Leseplanung, dass ich doch gar nicht so schlecht bin. Ich habe diesen Monat zwar erst drei Bücher gelesen, aber insgesamt einfach mehrere angefangen. Sonst war eins der Bücher von meiner Leseliste nur darauf, weil ich es endlich einmal anlesen wollte, um zu wissen, ob ich es behalten möchte oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden. Ansonsten haben mir aber alle Bücher diesen Monat richtig gut gefallen und das freut mich natürlich sehr. 
     
    

***

Paper Towns - John Green (SuB-Losung)
Trust in Me - J. Lynn
Ignite Me - Tahereh Mafi

My True Love Gave to me - Twelve holiday Stories (Lese ich gerade)
When God was a rabbit - Sarah winman (abgebrochen)
Return Man - V.M. Zito
Die Fluesse von London - Ben Aaronovitch
if you stay: Fuereinander bestimmt - Courtney Cole
Beautiful Disaster - Jamie McGuire (Lese ich gerade)
[A Feast for Crows - George R. R. Martin]
Wie sieht euer Lesemonat bis jetzt so aus?

Kommentare:

  1. Mein Lesemonat ist überraschend gut - was vor allem die Schuld der VA Bücher sind, da die sich ja mega schnell lesen lassen! So habe ich diesen Monat trotz Klausurenstress 9 Bücher bisher gelesen und die Ferien haben noch nicht einmal begonnen! ^^
    Ich bin mal gespannt, wie dir Die Flüsse von London gefällt. Ich sehe das Buch momentan überall in den Buchhandlungen, aber habe bisher so auf Blogs noch kaum was darüber gehört...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow. Also ich bin ja immer noch nicht viel besser geworden... :D
      "Die Flüsse von London" habe ich abgebrochen, weil mich die Geschichte einfach so gar nicht fesseln konnte.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.