Mittwoch, 31. Dezember 2014

7 Tage lesen zu Weihnachten - Update #2

Hallöchen ihr Lieben!
Hier ist auch schon der nächste Part meines 7 Tage lesens. Diesmal geht es gleich, ohne großartiges Vorgeplänkel, los.
 (28.12.) Tag 5
So, weiter geht's. Heute hatte ich etwas mehr Schlaf und auch mehr Motivation. Außerdem wurde A Feast for Crows auch wieder besser und spannender. Bis gehört der vierte Teil leider nicht zu mein liebster. In Return Man bin ich heute auch besser reingekommen und bin weiter gekommen als ich dachte, weil es auch ziemlich spannend war. Ich hoffe ja, es vielleicht morgen zu beenden.

Gelesen:

 

Return Man - V.M. Zito (174 Seiten)
A Feast for Crows - George R. R. Martin (100 Seiten)


Gelesene Seiten: 274

Also heute habe ich wirklich viel geschafft, muss mich aber trotzdem ein bisschen ranhalten, um alle Bücher vor dem Silvesterabend zu schaffen. Insgesamt sind das noch 732 Seiten (244 Seiten pro Tag), was irgendwie ganz schön viel klingt. Aber heute habe ich es ja auch locker geschafft. Wir werden sehen. Sonst wird wahrscheinlich A Feast for Crows zurückstecken müssen.

****************************************************************

(29.12.) Tag 6

Heute hatte ich nicht viel vor und habe die Zeit zum Lesen genutzt. Ich habe es tatsächlich geschafft, Return Man auszulesen und das Ende hat mir sogar noch besser gefallen als ich erwartet hätte. Bis auf... das Ende. Also das Ende-Ende. Das war richtig gemein. Vor allem, da noch nicht mal unbedingt klar ist, ob es einen zweiten Teil gibt.

Gelesen:


 

Return Man - V.M. Zito (224 Seiten)
A Feast for Crows - George R. R. Martin (36 Seiten)


Gelesene Seiten: 260

So, die 244 habe ich erreicht und noch 100 Seiten, die mir bei A Feast for Crows fehlen. Gerade bin ich auch echt gespannt, wie es weitergeht. Die Mitte hat sich irgendwie ein bisschen gezogen. Als nächstes werde ich Real von Katy Evans lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Die Aufmachung gefällt mir nämlich schon mal ziemlich gut.

****************************************************************

(30.12.) Tag 7

Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass ich es geschafft habe, A Feast for Crows zu beenden. Damit habe ich eigentlich echt nicht mehr gerechnet. Es hat mir aber am Ende wirklich gut gefallen und am liebsten würde ich sofort zum nächsten Teil greifen. Real gefällt mir überraschenderweise auch richtig gut, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte - wahrscheinlich genau deswegen. 


Gelesen:

 

Real: Nur für dich - Katy Evans (145 Seiten)
A Feast for Crows - George R. R. Martin (92 Seiten)


Gelesene Seiten: 237

244 wurden heute nicht ganz geschafft, aber das stört mich nicht weiter. Real werde ich morgen hunderprozentig beenden und dann habe ich tatsächlich alles geschafft, was ich schaffen wollte. Ich kann es gerade selbst noch nicht so richtig glauben. So kann man einen missratenen Lesemonat also auch aufbessern.

****************************************************************

(31.12.) Tag 8

Der letzte Tag... das ging alles irgendwie schneller, als ich gedacht hatte. Es war doch gerade noch Halloween, oder? Tja, na ja, das Buch hat mir immer noch gut gefallen, das Ende war aber leider nicht mehr ganz so gut wie der Anfang, hat mir aber sonst immer noch gut gefallen. 


Gelesen:



Real: Nur für dich - Katy Evans (212 Seiten)


Gelesene Seiten: 212

Die letzten 212 Seiten heute waren wirklich kein Problem. Aber es zeigt sich mal wieder, dass ich das mit dem Rechnen wirklich nicht so raus habe - was soll's. Ich habe tatsächlich alle Bücher geschafft, alle Vorbereitungen für Silvester sind getroffen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz damit abfinden, dass das Jahr jetzt wirklich zu Ende ist. 2015 klingt einfach... falsch. Jetzt werde ich noch schnell die Rezi zu Real abtippen und dann bin ich mit allen Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, durch.

****************************************************************

Fazit: Tag 5-8

Beendet:

Return Man - V. M. Zito
A Feast for Crows - George R. R. Martin
Real: Nur fuer dich - Katy Evans

Gelesene Seiten insgesamt: 983

SEid ihr schon bereit fuer 2015? Was habt ihr heute Abend vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.