Donnerstag, 28. August 2014

[Rezension] Wait for you



Titel: Wait for you
Originaltitel:
Autor: J. Lynn
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 429
Erscheinung: April 2014
Taschenbuch: 9,99€ (Piper)
Themen: College, Liebe, Freundschaft, Trauma
Buchreihe: Ja, 1 von 3
Bewertung: 5 von 5 (Favorit!)

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...

Es gab zwei Dinge im Leben, die mir eine Höllenangst einjagten. 

Ich war richtig, richtig glücklich als ich dieses Buch für knapp drei Euro bei medimops gefunden habe, weil ich es einfach unbedingt lesen wollte und eigentlich nur Gutes darüber gehört habe. Allerdings hatte ich ein kleines bisschen Angst, dass es mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt wie allen anderen, die Sorge war aber glücklicherweise total unbegründet. 
Es hat mir nämlich einfach richtig, richtig gut gefallen. Die Charaktere sind einfach richtig perfekt und der Humor war einfach genau meiner. Ich habe wirklich alles an dem Buch und an der Geschichte gemocht. Ich mochte Avery total, genauso wie Cameron. Ich muss ja zugeben, dass ich mich auch ein bisschen in ihn verliebt habe. Ich meine, alleine die Tatsache, dass er eine Schildkröte als Haustier hat. Äh, ja. 
Das ist irgendwie so ein Buch, bei dem ich nicht weiß, was ich sagen soll, weil es mir einfach so gut gefallen hat. Ich möchte jetzt unbedingt noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout lesen. Nächsten Monat werde ich mich wohl auch sofort an den zweiten Teil der Trilogie machen. Hach, ja. 
Mittlerweile habe ich zwar ein bisschen Angst, dass ich das ganze New/Young Adoult Genre ein bisschen über haben wäre, was ich zwar nicht hoffen will, aber ich würde natürlich trotzdem gerne noch mehr Bücher entdecken, die mir so gut gefallen. 

Kommentare:

  1. Tolle rezi ;) ich will dass buch auch noch unbedingt haben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es ist so toll ♥ :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.