Mittwoch, 16. Juli 2014

[Leseplanung] Juli 2014 Update #2

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe gerade Night School beendet und beschlossen, dass ich ja auch gleich schnell meinen Updatepost schreiben könnte. Die letzte Woche ist echt gut gelaufen und ich habe zwei Bücher (und The Great Gatsby eher nebenbei) geschafft. Ich liege wirklich gut in der Zeit und schaffe vielleicht sogar noch ein weiteres Buch als die von meiner Leseplanung. Außerdem habe ich beschlossen, dass ich A Storm of Swords 1 auch eher nebenbei lesen werde - vielleicht jeden Tag zwei Kapitel oder so - weil ich es irgendwie lieber habe mir bei den Büchern ein bisschen mehr Zeit zu lassen, weil immer so unglaublich viel passiert. 
Sonst war letzten Freitag meine Abientlassung und der Abiball und jetzt bin ich wirklich vollkommen fertig mit der Schule, was immer noch ein unfassbar komisches Gefühl ist. Dafür habe ich jetzt aber wirklich sehr, sehr viel Zeit und freue mich darauf, sie für all die Dinge zu nutzen, die in den letzten Monat ein bisschen zu kurz gekommen sind. 
Wie läuft eure Leseplanung so? Habt ihr schon Ferien?
Ach ja und: 
WIR SIND WELTMEISTER!


     
    

1. The Great Gatsby
2. Summer of my Secret Angel
3. Night School #1
4. Shatter Me
5. Geliebte der Nacht

6. Demonica 4: Versuchung der Nacht 
7. Hunter 5: Späte Vergeltung
8. A Storm of Swords 1: Steel and Snow
9. Juli
10. Losing it: Alles nicht so einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.