Mittwoch, 14. Mai 2014

Spontanter Read-a-thon Day #4

Tag 4 (Dienstag, 13.05.2014):

14:43

Mein Plan früher aufzustehen, um früher mit Lernen fertig zu sein, hat irgendwie nicht so richtig geklappt. Ich bin zwar schon früher aufgestanden, aber ich bin jetzt erst mit allem fertig geworden. Ich werde jetzt also T is for... weiterlesen und freue mich schon total darauf. Die Geschichte gefällt mir ja, wie schon gesagt, immer noch total gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. 

17:36

Es ist schon wieder viel zu spät. Ich habe bis eben gelesen und bin jetzt auf Seite 347. Mir fehlen also noch fünfzig Seiten und ich kann mich gerade wirklich schwer davon lösen. Wir fahren aber gleich in die Pizzeria, weil meine Eltern heute ihren zwanzigsten Hochzeitstag haben (das muss man sich mal vorstellen! :D). Danach muss ich noch mein Auto abholen, aber ich hoffe, dass ich vor acht wieder zu Hause bin und dann endlich weiterlesen kann!

20:16

Soo, ich bin jetzt wieder zu Hause UND habe das Buch zu Ende gelesen. Es hat mir wirklich, wirklich gut gefallen und ich bin irgendwie traurig, dass es jetzt zu Ende ist. Ich werde heute aber kein anderes Buch mehr anfangen, sondern heute Abend ein paar Folgen Hawaii Five 0 gucken. Morgen früh muss ich leider in die Schule, deswegen will ich auch ein bisschen früher ins Bett gehen (was aber wahrscheinlich sowieso nichts wird). Morgen werde ich dann wahrscheinlich mit Sweep #9: Strife anfangen, worauf ich mich auch schon freue :).


Beendet:

The One - Kiera Cass

T is for... - Anna Katmore (Piper Shelly)


gelesene seiten seit dem letzten update: 236


Gelesene Seiten insgesamt: 649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.