Donnerstag, 1. Mai 2014

[Lesestatistik] April 2014

Hallöchen!
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich es total liebe die Lesestatistik zu schreiben? (Und natürlich auch andere zu lesen). Ich finde es einfach toll, noch mal eine Übersicht über den kompletten Monat zu haben, weil man ja manchmal doch ziemlich schnell den Überblick verliert.
Diesen Monat dachte ich eigentlich, würde nicht wirklich erfolgreich werden, weil ich für meine erste Abiklausur lernen musste, aber überraschenderweise habe ich doch ziemlich viele Bücher geschafft. Das lag daran, dass ich öfter mehrere Tage gar nicht und dann an einem Abend ein ganzes Buch gelesen habe. Des Weiteren waren nur Bücher dabei, die mir unglaublich gut gefallen haben deswegen waren sie einfach die perfekte Ablenkung zum langweiligen, trockenen Biostoff und alles leichte, lockere Lektüre, die man wirklich schnell lesen konnte.


 


Gelesene Bücher: 9

1. Leichenblässe, Simon Beckett 414 Seiten
2. Das Geheimnis von Ella und Micha, Jessica Sorensen 285 Seiten
3. Einfach. Liebe., Tammara Webber 383 Seiten
4. Grover Beach Team #2: This Girl Is Mine, Piper Shelly 336 Seiten
5. Mythos Academy 5: Frostnacht, Jennifer Estep 411 Seiten
6. Sweep #8: Changeling, Cate Tiernan 188 Seiten
7. The Mind Readers, Lori Brighton 234 Seiten
8. Black Dagger 15: Vampirseele, J.R. Ward 377 Seiten
9. Black Dagger 16: Mondschwur, J.R. Ward 471 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 3099
Seitenzahl pro Tag: 103,3

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbücher im April


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.