Sonntag, 29. Mai 2016

[New in] Mai 2016

Hey ihr Lieben!
Die Neuzugänge für diesen Monat sind diesmal gar nicht wirklich der Rede wert. Ich habe nur zwei Bücher gekauft. Irgendwie hatte ich überhaupt nicht das Bedürfnis danach Bücher zu kaufen und deswegen habe ich es auch nicht getan. Im Gegensatz zu vielen war der Mai für nicht unbedingt der Monat mit den vielen tollen Neuerscheinungen. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich die "ACOTAR"-Reihe von Sarah J. Maas überhaupt fortsetzen will, weil mir der ersten Teil nicht so gut gefallen hat und "The Crown" musste ich auch nicht sofort haben. Stattdessen habe ich den letzten Teil einer Reihe gekauft, die ich gerne beenden wollte und ein eBook, das im Mai Kindledeal war. 


Every Last Breath - Jennifer L. Armentrout
Nachtsonne - Laura Newman

Wie sah euer Monat neuzugangstechnisch so aus? Habt ihr eins der beiden Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Oh was dir hat ACoTaR nicht gefallen? Ich habe es geliebt, den zweiten fand ich von der Richtung der Entwicklung auf jeden Fall viel besser und die Autorin hat mich voll damit überrascht mit dem, was sie aus der ganzen Geschichte gemacht hat.
    Every Last Breath würde ich bei Gelegenheit lesen, mir selbst aber nicht unbedingt kaufen, weil ich die Reihe nicht allzu gut fand, aber trotzdem Spaß daran hatte.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß auch nicht. Ich habe ihr damals glaube ich trotzdem 4 oder sogar 4,5 Punkte gegeben, weil ich das Ende ganz gerne mochte, aber wenn ich jetzt daran denke, ist sie mir doch nicht besonders positiv in Erinnerung geblieben. Ich konnte aber auch Tamlin überhaupt nicht leiden... Ich habe ja auch schon ein paar Spoiler gehört und weiß, dass es im zweiten Teil um ein anderes Paar geht. Vielleicht gefällt mir das besser, aber gerade habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis, es zu lesen.

      Ach ja, das kann ich auch verstehen. Für mich war es auch eher nett für zwischendurch, insgesamt hat sie mir aber gut gefallen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.