Samstag, 2. Januar 2016

Serienrückblick 2015

Hi ihr Lieben!
Hier ist der nächste Teil meines Rückblicks. Dabei geht es um meine liebsten Serien. Nicht unbedingt die, die erst 2015 neu erschienen sind, sondern die, die ich im letzten Jahr für mich entdeckt habe. Die Reihenfolge hat mal wieder nichts zu bedeuten.

1. Ripper Street



2. Scorpion



3. The Blacklist



4. Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.



5. Castle



6. Marvel Agent Carter



7. How to Get Away with Murder



8. Scandal

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Scandall & Blacklist kenne ich nicht - habe aber schon viel davon gehört -.
    Von deiner Liste hat mir dieses Jahr recht gut Scorpion & How to get away with murderer gefallen. Vor allem letzteres war ja wohl mega mega mega spannend und hat einen gar nicht los gelassen. Ich glaube ich habe die Stafel in einem rutsch durchgeschaut xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Kann ich nur empfehlen.
      Ja, die erste Staffel von HtGAwM ist echt der Hammer, aber die zweite bis jetzt finde ich fast noch besser!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.