[New in] Dezember 2015

by - 07:48

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich alle Neuzugänge für den letzten Monat für euch. Zu Weihnachten waren es nicht so viele, eigentlich sogar nur eins, aber danach habe ich mir selber noch einige Bücher geschenkt und einmal bei rebuy bestellt. 


Blood Kiss - J. R. Ward
Saga Vol. 1 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples
Venom - Jennifer Estep
Saga Vol. 2 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples
Grabesstille - Tess Gerritsen
Let it snow - John Green
Tangled Threads - Jennifer Estep
Harry Potter and the Philosopher's Stone (illustrated) - Joanne K. Rowling
The Kiss of Deception - Mary E. Pearson
The 5th Wave - Rick Yancey
Die Blutlinie - Cody McFadyen
Die Zahlen der Toten - Linda Castillo
Tagebuch der Apokalypse - J. L. Bourne
Die Winterrose - Jennifer Donnelly
Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie - Ilona Andrews
Saga Vol. 3 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Illustrierte Harry Potter and the Philosopher's Stone Ausgabe lag bei mir auch unter dem Weihnachtsbaum, die meisten deiner Neuwerbungen sagen mir aber kaum was. Bis auf die Winterrose. Die Geschichte ist mein Lieblingsteil aus der Trilogie. Ich hoffe dir gefällt sie auch so :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, sie ist wirklich toll! Ich freue mich schon sooo sehr darauf, sie zu lesen.
      Auf das Buch freue ich mich auch schon soo sehr. Den ersten Teil habe ich im Sommer 2014 gelesen und es wird langsam echt Zeit für den nächsten.

      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.