[Leseplanung] Januar 2015

by - 12:59

Hi ihr Lieben!
Das letzte halbe Jahr habe ich die Leseplanung ein bisschen schleifen lassen, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde, weil ich einfach gar keine Lust hatte, mir eine Leseliste anzulegen. Die Lust kommt jetzt aber langsam zurück und ich möchte dieses Jahr einfach mal wieder damit anfangen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich so hundertprozentig daran halten werde, aber wir werden ja sehen. 


 

1. The 5th Wave - Rick Yancey
2. The Final Empire - Brandon Sanderson
3. Dare you to - Katie McGarry
4. Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott
5. Tangled Threads - Jennifer Estep
6. Tagebuch der Apokalypse - J. L. Bourne
7. City of Glass - Cassandra Clare (re-read)

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.