Montag, 11. Januar 2016

Cover Monday #30

Hey ihr Lieben!
Wahrscheinlich gibt es das Cover heute auf einigen Blogs zu sehen, aber da ich das Cover einfach toll finde, es eines meiner meisterwartetesten Bücher 2016 ist und die Autorin letztes Jahr zu einer meiner liebsten geworden ist, muss ich es einfach zeigen. 
Ich finde es passt total toll dazu, was man bis jetzt über die Geschichte weiß und ich bin einfach schon sehr gespannt auf das Buch, auch wenn es noch seeeehr lange dauert bis wir es endlich lesen können.


Catherine may be one of the most desired girls in Wonderland, and a favorite of the yet-unmarried King of Hearts, but her interests lie elsewhere. A talented baker, all she wants is to open a shop with her best friend and supply the Kingdom of Hearts with delectable pastries and confections. But according to her mother, such a goal is unthinkable for the young woman who could be the next Queen.

At a royal ball where Cath is expected to receive the king's marriage proposal, she meets Jest, the handsome and mysterious court joker. For the first time, she feels the pull of true attraction. At the risk of offending the King and infuriating her parents, she and Jest enter into an intense, secret courtship.

Cath is determined to define her own destiny and fall in love on her terms. But in a land thriving with magic, madness, and monsters, fate has other plans.

Kommentare:

  1. Heii

    Jaaa, dass neue Cover von Marissa Meyer! Ich liebe ihre Bücher und dies ist auch eines meiner Must Haves im 2016, freu. Kann es kaum erwarten :D Und dann dieses wunderschöne Cover *dahinschmelz* es gefällt mir wirklich gut, auch wenn es etwas düster ist! Aber welches Bucht von ihr hat denn kein wunderschönes Cover, sieh mal die der Lunar Chroniken an :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyo :)

      Ja, da hast du vollkommen Recht. Ihre Cover sind alle toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Das neue Cover von Marissa Meyer *-* So hübsch. :D
    Ich habe zwar die Lunar-Chroniken noch nicht gelesen *Schande über mich* aber ein Fan der Cover bin ich schon mal. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    P.S. Hier ist es schön, hier bleib ich. Als neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen :D Ich kann dir die Reihe nur empfehlen.

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Das Cover gefällt mir, obwohl es so düster ist. Die rote Farbe sticht total heraus.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)
      Ich muss ja zugeben, dass mir düstere Cover oft sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße zurück und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  4. Hi!

    Ich liebe ja die Luna Chroniken, aber ich kann davon weder die deutschen noch die originalen Cover gerne leiden.
    Und das neue - ne, sorry, so wirklich reißt es mich nicht vom Hocker. Es ist ganz nett, aber mehr leider auch nicht (für mich) ;)
    Auch wenn das Cover "voll" ist mit den Ranken, ist es mir zu wenig und sagt mir nichts, was ich da erwarten könnte ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Oh, echt nicht? Na ja, ist ja eben doch Geschmackssache.
      Vielleicht versteht man das ja besser, wenn man das Buch gelesen hat.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Huhu Aileen,

    also ich finde die Farben klasse und die harmonieren sehr gut zusammen (es passt ja auch bekanntlich alles zu schwarz xD), aber so wirklich ansprechen tut mich das Cover jetzt nicht. Irgendwie ist mir da ... zu wenig drauf? Also ich hätte gerne ein wenig Abwechslung oder eben irgendetwas außer "nur" Ranken, weißt du was ich meine? Klasse gemacht finde ich das Schwert als T und die Krone natürlich auch. (*Krone anschmacht* =D)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leni,

      ja, das verstehe ich. Obwohl mich das hier überhaupt nicht stört. Ich finde es ja immer wieder sehr interessant, wie die Meinungen bei den Covern auseinander gehen :D Damit rechne ich immer gar nicht!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Hey :)

    Also mir gefällt das Cover auch sehr gut, das hebt sich schön von dem ab, was derzeit so beliebt ist (Diese ganzen Mädchen- und Jungs-Cover zum Beispiel). Ich hab zwar von der Autorin noch nichts gelesen, mit dem Thema der "Lunar-Chroniken" kann ich mich nicht so anfreunden, aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch irgendwann was mit mir und einem Buch der Autorin :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, das finde ich auch. Es ist ja leider doch irgendwie immer das Gleiche.
      Oh, na ja, aber vielleicht gefällt dir diese Geschichte ja!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.