Donnerstag, 28. Mai 2015

[New in] Mai 2015

Hallöchen ihr Lieben!
Das Ende des Monats naht schon wieder und deswegen bin ich mal wieder hier mit meinen Neuzugängen. Eigentlich sollten es ja gar nicht so viele werden... Ähem, aber wie das ja nunmal immer so ist, hat sich das alles ein bisschen anders entwickelt :D.
ABER ich habe, abgesehen von den beiden englischen Büchern, wirklich kein einziges Buch gekauft. Die anderen habe ich nämlich von meiner Mutter ausgeliehen (und wahrscheinlich nie zurückgeben, aber pscht). 

 

The Heir - Kiera Cass
Auf das Buch habe ich eigentlich schon gewartet, seit seine Erscheinung verkündet wurde. Es hat mir gut gefallen, aber auch nicht wirklich von den Socken gehauen.

Losing Hope - Colleen Hoover
Ich habe eine Weile gewartet, nachdem ich Hopeless im Februar gelesen habe und es nicht bereut. Das Buch gibt noch mal einen tollen Einblick in Holders Perspektive der Geschichte.

Lieblingsmomente - Adriana Popescu
Das Buch will ich schon Ewigkeiten lesen, habe es aber irgendwie nie getan. Jetzt habe ich es meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und ihr hat es ganz gut gefallen. Ich bin mal gespannt, was ich davon halte.

Finding it: Alles ist leichter mit dir - Cora Carmack
Auf dieses Buch habe ich mich auch sehr gefreut, besonders nachdem mir Faking it so gut gefallen hat. Ich habe es auch schon gelesen und es ist jetzt das zweitliebste Buch aus der Trilogie.

Keine Hochzeit ist auch keine Lösung - Julie James
Ich liebe diese Reihe von Julie James! Sie ist einfach superlustig und unterhaltsam und auch, wenn ich noch nicht so weit damit bin, gefällt mir das Buch bis jetzt wieder wirklich gut.

Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott
Das ist ein zweiter Teil zu dem ich den ersten noch nicht gelesen habe. Also kann ich nicht allzu viel dazu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.