Freitag, 13. Februar 2015

New in?

Hi, ihr Lieben!
Dieser Post ist kein wirklicher „New in“- Post (Entschuldigung), sondern nur eine ganz kurze Frage an euch. Eigentlich wollte ich dieses Jahr regelmäßige Neuzugängeposts machen, aber da ich ja mittlerweile nur noch einen so kleinen SuB habe, lese ich die Bücher eigentlich auch fast immer sofort. Das bedeutet dann, dass ihr die Bücher sowieso in Leseplanungs/Monday Missions- Posts und spätestens dann im Monatsrückblick seht. Wollte ihr dann trotzdem einen doppelt-gemoppelten „New in“- Post oder reichen euch die Eindrücke auch so?


Kommentare:

  1. Ich liebe es immer die Neuzugänge posts zu lesen^^ Also ich bin für die "New In" posts :)

    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aileen :)
    Ich muss Anna da zustimmen, auch wenn der SuB noch so klein ist liebe ich es doch immer die Nezugänge von anderen zu sehen! Vermutlich auch, weil ich es selbst nie schaffe meine hochzuladen xD
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann wird es wohl bald wieder einen geben!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Ich bin auch für die Neuzugänge Posts :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Neuzugänge Posts:)

    Meine Wunschliste wird dadurch zwar immer länger, aber das stört mich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist bei mir leider auch so gut wie immer der Fall :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.