Dienstag, 4. November 2014

SuB-Sanktionen Update #2

 Update #3: 22. Oktober
Diese Updates sind irgendwie nicht so spannend wie ich gedacht habe. Es geht nicht ganz so voran, wie ich es eigentlich vorhatte... Na ja, was die Autosache angeht, hat sich das jetzt weitestgehend geklärt und es wird wahrscheinlich alle so weitergehen wie vorher. Für den November sind auch nur 3-4 neue Bücher geplant. Eins davon wird "sogar" nur ein eBook sein. Zumindest, wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe.  

Punktezähler: 26

Seit dem letzten Update habe ich zwei Bücher gelesen, die weder über 500 Seiten hatten, noch der letzte Teil einer Reihe waren. Frostkiller habe ich jetzt übrigens doch noch gekauft, aber das zählt ja nicht zu den Punkten (beziehungsweise als Minuspunkte), weil es ja eine Fortsetzung einer Reihe ist. 

SuB-Stand: 37

Ja, mmm. Siebenunddreißig ist natürlich auch nicht viel besser als achtunddreißig vorher und mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so sehr davon überzeugt, dass ich den SuB-Stand von 20 am Ende des Jahres erreiche, aber wenn ist das auch nicht schlimm. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiterhin laufen wird. 
 Update #4: 04. November
Hey, es tut sich doch was. Vor ein paar Tagen, vorletztes Wochenende oder so, habe ich mal meinen SuB nachgezählt und mir ist aufgefallen, dass ich drei Bücher zu viel gezählt habe. Was beim Herausfinden irgendwie schon ein ziemlich cooles Gefühl war. Diesen Monat hatte ich "schon" einen Neuzugang, nämlich Perfektion von Michelle Raven, was ich mir von meiner Mutter geliehen habe. Das werde ich jetzt aber auch gleich lesen uuund es hat über fünfhundert Seiten. Ha!

 Punktezähler: 31

So, heute musste ich zum ersten Mal Punkte vom Punktezähler abziehen, da Perfektion ja ein Einzelband ist. Dafür habe ich aber zwei letzte Bände gelesen, die dann ordentlich Punkte wieder reingeholt haben. Die anderen Bücher, die ich aber für diesen Monat zu kaufen geplant habe, sind aber eigentlich alle Teile einer Reihe. Sogar noch zwei letzte Bände. 

SuB-Stand: 30

Hui, wie gesagt, es tut sich etwas. Sieben Bücher weniger als noch vor zwei Wochen. Finde ich ja richtig gut. Das würde bedeuten, dass ich nur noch zehn Bücher lesen muss, um mein Ziel von zwanzig SuB- Büchern am Ende des Jahres zu erreichen.  

 Wie läuft es bei euch? Wie hoch ist euer SuB momentan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.