Sonntag, 30. November 2014

[New in] November 2014

Hey ihr Lieben!
Hier kommen jetzt meine Neuzugänge für diesen Monat. Diesmal habe ich auch daran gedacht, sie im Hellen zu fotografieren. Es sind übrigens eigentlich sechs Bücher, das eine (Perfektion von Michelle Raven) habe ich aber nach dem Lesen gleich wieder aussortiert. 

The Mind Games
Den ersten Teil dieser Reihe habe ich im Sommer gelesen, weil es ihn als kostenloses eBook war. Im November wollte ich die Reihe eigentlich beenden und habe es auch schon gelesen, aber jetzt hat sich herausgestellt, dass es noch einen vierten Teil gibt. Es ist eigentlich eher ein Zusatzband so etwas wie 3.5, aber es eine Entwicklung am Ende, die hier noch weitergeführt wird und ich möchte auf jeden Fall wissen, was noch passiert.

Ein skandalöses Rendezvous
Dieses (sowie das nächste) hat meine Mutter mir von einem Flohmarkt mitgebracht. Beide haben nur einen Euro gekostet und von beiden habe ich noch nie etwas gehört. Der Inhalt von diesem hier hat irgendwie einen historischen Hintergrund und so was lese ich ja eigentlich echt gerne.
D
Gabe des Blutes
Ich glaube hier geht es um Vampire (ich habe mich wie gesagt nicht weiter damit beschäftigt), aber ich weiß es nicht genau. Es ist aber auf jeden Fall ein Einzelband. Ha! 
D
Breakable
Das ist der zweite Teil von Easy beziehungsweise Einfach. Liebe. von Tammara Webber und das musste ich einfach haben, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat. (Habe ich auch schon gelesen und hat mir sehr gut gefallen!)

Ewiglich die Liebe

Diese Reihe habe ich schon seit fast zwei Jahren angefangen. Den ersten habe ich kurz nach dem Erscheinungsdatum gelesen und den letzten erst diesen Monat, habe die Reihe aber jetzt endlich beendet.
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat 

gekauft? Habt ihr eins von meinen schon 

gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.