Sonntag, 2. November 2014

[Leseplanung] November 2014

Hii ihr Lieben!
Hier kommt als nächstes die Leseplanung. Es geht weiterhin hauptsächlich darin, Reihen zu beenden und deswegen sind alle, bis auf zwei Bücher, Folgebände oder sogar Abschlussbände. Insgesamt habe ich mir auch nur sieben Bücher herausgesucht, damit ich noch ein paar zur freien Auswahl habe. Weil ich im Moment noch nicht so genau weiß, was ich noch lesen will.
 


***

Into the deep - Samantha Young
Out of the Shallows - Samantha Young
Solange die Nachtigall singt - Antonia Michaelis
A Tale of two Cities - Charles Dickens
Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton
the mind games - Lori Brighton
Breakable - Tammara Webber

***

Was habt ihr in diesem Monat so vor?

Kommentare:

  1. Ich bin schon auf die Rezension zu "A Tale of two Cities" gespannt. Mein Ziel ist für den Monat November mehr zu lesen als noch im Oktober, da ich im Oktober lediglich 2 Bücher lesen konnte. Mehr gab die Zeit leider nicht her ;) Dafür waren es zwei wirklich grandiose Bücher! Aktuell habe ich bereits mit "Paris ist immer eine gute Idee" begonnen, welches mich, wie immer, mit der typisch-französischen Atmosphäre begeistert, so dass ich als nächsten Buch dann schon "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" bereit gelegt habe ;)
    Ich wünsche dir mit deinen Lesezielen viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig gespannt darauf, wie mir das gefallen wird.
      Paris ist wirklich toll. Ich würde auch gerne mal ein Buch lesen, das dort spielt.

      Danke, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Kaum ein Buch sagt mir was, aber Samantha Young sollte ich auch mal lesen!
    Ich will einfach mal wieder 4 oder mehr Bücher schaffen. Ich bin so eine schlechte Leserin in der letzten Zeit!
    Liebe Grüße Ana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aileen,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn total schön. Deshalb bin ich bei dir auch gleich mal Leserin via Bloglovin geworden. :)

    "Ewiglich Die Liebe" will ich auch noch lesen, ich bin sehr auf Deine Meinung dazu gespannt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.