Freitag, 17. Oktober 2014

Buchverfilmungen 2015

Hallöchen ihr Lieben,
ungefähr um diese Zeit habe ich letztes Jahr eine Übersicht über die Buchverfilmungen für dieses Jahr geschrieben. Und das werde ich dieses Jahr natürlich wieder tun. Von manchen bin ich ja überrascht oder hätte gar nicht erwartet, dass sie so schnell oder überhaupt noch kommen, aber tja: hier ist sie. 



Shades of Grey - 12. Februar 2015


Die Bestimmung 2: Insurgent - 19. März 2015


Paper Towns - 06. August 2015


Me Before You - 21. August 2015 (USA)


The Scorch Trials - 24. September 2015


Er ist wieder da - 15. Oktober 2015


Mockingjay - 19. November 2015


Ohne Erscheinungsdatum:



Smaragdgrün
The Mortal Instruments 2: City of Ashes
Metro 2033
Fallen 
Der kleine Prinz
Pride and Prejudice and Zombies
1984
Animal Farm
The Raven Boys
A Tale Dark & Grimm

Kommentare:

  1. Okay, von den ganzen Filmen möchte ich mindestens sieben sehen und das sind eine ganze Menge!
    Ich finde die Idee wirklich gut einen solchen Post zu veröffentlichen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind auch eine ganze Menge dabei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. waaas?
    hätte gar nicht mit so vielen Filmen gerechnet :D
    werde nächstes Jahr wohl viel Geld für's Kino ausgeben müssen...
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja genau so habe ich auch reagiert :D

      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen
  3. Oh gott, "Er ist wieder da" wird verfilmt? Ich fand ja das Buch schon so schlecht, dass ich es nach zehn Seiten abgebrochen habe, aber dass jetzt noch ein Film draus gemacht wird? o.o Oh neee, und "The Raven Boys" wird auch verfilmt? Ich bekomme gerade richtige Depressionen! Aber wenigstens wird noch die Shiver-Trilogie von Maggie Stiefvater in Ruhe gelassen. Ich würde es äußerst schrecklich finden, würde man diese wundervolle Reihe auch noch verfilmen :D
    Aber ich freue mich auf "Paper Towns"! Hab ja gehört, Cara Delevingne soll Margo spielen und ich finde das passt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Das Buch mochte ich auch überhaupt nicht und habe es noch nicht einmal zu Ende gelesen.
      Von Maggie Stiefvater habe ich ja noch gar kein Buch gelesen, aber die Reihe interessiert mich eigentlich schon.
      Paper Towns habe ich auch noch nicht gelesen, aber es liegt auf meinem SuB und eigentlich habe ich es fest vor. Ja, das habe ich auch gehört. Weiß aber ja wie gesagt noch nicht, ob es passt oder nicht... An sich finde ich es aber auch ganz cool.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.