Mittwoch, 23. April 2014

[Rezension] Sweep #8: Changeling


Taschenbuch: 188 Seiten
Verlag: speak (Februar 2008)
Sprache: Englisch
Preis: 6,31€
Buchreihe: Ja, 8 von 15

When Morgan receives a shocking revelation about her family, she’s thrown into a moral tailspin, believing that her essential nature is evil. Is her dark heritage too powerful to overcome? 

» Okay, I'm gone «, said my sister, Mary K., whirling to run downstairs.

Nach dem Ende des letzten Teils wollte ich eigentlich sofort weiterlesen. Nur leider wurde der achte Teil nicht mehr als Printausgabe veröffentlicht, sondern nur als eBook. Deswegen konnte ich es auch leider nicht mehr aus der Bücherei ausleihen. Ich war wirklich gespannt auf diesen Teil und wollte wissen, wie es mit Morgan und Hunter und den anderen weitergeht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Morgans Entscheidung am Ende des siebten Teils überhaupt nicht nachvollziehen konnte und es mich ein bisschen genervt hat, dass sie deswegen am Anfang dieses Buch total mies drauf war. Das hat sich aber relativ schnell gelegt, als die Handlung sich wieder fortgesetzt hat und gleich eine Menge spannende Dinge passiert sind. Danach konnte ich Morgan nämlich wieder ziemlich gut verstehen, als sie wegen ihres Vaters so hin und her gerissen war. Das Ende war auch wieder total spannend und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil, den ich ja zum Glück schon hier habe und gleich weiterlesen kann. 




Kommentare:

  1. Die Buchreihe kenne ich gar nicht und wenn eine Buchreihe so lang ist, muss ich auch immer errst überlegen, ob ich die Bücher lese.
    Mal schauen, aber du hast auf jeden Fall eine tolle Rezi geschrieben :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deutsch heißt sie "Buch der Schatten" - vielleicht kennst du das ja. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und die Bücher lassen sich wirklich schnell lesen. Außerdem haben sie wirklich nicht viele Seiten.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.