[Rezension] Grover Beach Team #2: This Girl Is Mine

by - 10:00


eBook: 336 Seiten
Sprache: Englisch
Preis: 2,49€
Reihe: Ja, 2 von 3

Ryan Hunter kissed more girls than he cares to remember. But the only one he ever wanted is in love with his best friend. 

Watching Liza Matthews’ obsession with Tony Mitchell is a torture Ryan conceals from everyone. Until after a five-week soccer camp, where Tony gets involved with someone else, things suddenly take a different turn. Ryan knows if he doesn’t make a move now and grab his chance, he might never get another. 

When Tony asks him to distract Liza, Ryan is only too happy. He subtly seduces her first into his soccer team and later on to his party. He does all in his power to make her see that he’s not just an insufferable playboy but a guy who cares about her. Some one-on-one soccer training, a passionate kiss—everything seems to be going the way he wants. Except Ryan didn’t reckon on his best friend showing up at the worst possible moment and destroying everything… 

I'd had my fair share of girls in high school, that wasn't a secret.

Ryan Hunter mochte ich ja im "ersten" Teil beziehungsweise in dem Teil, der aus Lizas Sicht geschrieben wurde, schon sehr. Ich muss zugeben, ich hatte ein bisschen Angst, dass das Buch nicht so gut ist, weil es a) noch einmal genau die gleiche Geschichte ist und b) Jungs in solchen Büchern oft - nicht immer - irgendwie nicht mehr ganz so dargestellt werden, wie sie im ersten Teil gezeigt wurden. Bei Rush of Love hat mich das zum Beispiel ziemlich angenervt. Hier ist es aber glücklicherweise nicht so.
Es hat mich kaum gestört, dass es noch einmal die gleiche Geschichte war (das ist der einzige Grund, warum es "nur" 4.5 Punkte bekommen hat). Es hat wirklich Spaß gemacht alles noch mal aus einer anderen Sicht zu lesen und zu sehen, dass manche Dinge hier von Anfang an viel klarer waren, andere aber auch gar nicht. 
Es ging wieder unglaublich schnell das Buch zu lesen und ich habe nur zwei Tage gebraucht. Ich mochte es, dass dieser Teil ein paar mehr Seiten hatte und am Ende noch ein klitzekleines bisschen mehr von der Geschichte erzählt wurde.
Ich kann dieses Buch - wie den ersten - nur jedem empfehlen!



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag diese Bücher so unheimlich gerne! Tolle Rezi :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.