Dienstag, 1. April 2014

[Leseplanung] April 2014

Hallöchen ihr Lieben!
Da die Planung letzten Monat ja nicht ganz so gut geklappt hat, habe ich die übrig gebliebenen Bücher einfach in diesen Monat mit hinein genommen. Diesen Monat fängt der ganze Abistress an und ich weiß noch nicht, wie viel ich zum Lesen kommen werde. Ein Großteil der Bücher lässt sich aber, wie ich gehört habe, ziemlich schnell lesen und ich hoffe, dass ich die fünf Bücher schaffe. Außerdem muss ich noch Er ist wieder da aus dem letzten Monat beenden. 
Was steht bei euch so im April an? (Ihr könnt eure Ferien wahrscheinlich mehr genießen als ich)




1. Das Geheimnis von Ella und Micha
2. Einfach. Liebe.
3. Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass
4. Grover Beach Team #2: Ryan Hunter, this girl is mine
5. Geliebte der Nacht

Kommentare:

  1. Ich habe 3 von den Büchern gelesen (//Grover Beach Team 2//; //Ella und Micha//; //City of Glass//) und kann sie dir alle nur empfehlen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Grover Beach Team #2" freue ich mich auch schon total, auf "Ella und Micha" bin ich echt gespannt und "City of Glass" ist ein Re-read und mein Lieblingsteil der Reihe :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.