Sonntag, 30. März 2014

[Neuerscheinungen] April 2014

Guten Morgen!
Ich musste heute morgen um 6:45 Uhr aufstehen (was ja eigentlich 5:45 ist) und jetzt irgendwie ziemlich viel Zeit. Diesen Monat gibt es wieder eine Menge Neuerscheinungen Besonders interessant finde ich Die fünfte Welle, Into the deep 2 und This is not a love story.







Sternschnuppenträume - Julie Leuze

Gebundene Ausgabe | Einzelband | erscheint am 03.04.2014








Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs

Gebundene Ausgabe | Reihe #1 | erscheint am 14.04.2014








Toter Sommer - Kat Rosenfield

Taschenbuch | Einzelband | erscheint am 24.04.2014








Ach wie gut, dass niemand weiß - Alexa Hennig von Lange

Gebundene Ausgabe | Einzelband | erscheint am 29.04.2014








Wo immer du bist - Cylin Busby

Gebundene Ausgabe | Einzelband | erscheint am 15.04.2014








So finster, so kalt - Diana Menschig

Taschenbuch | Reihe #1 | erscheint am 01.04.2014








Die fünfte Welle - Rick Yancey

Gebundene Ausgabe | Reihe #1 | erscheint am 14.04.2014








Out of the Shallows - Samantha Young

Taschenbuch | Reihe #2 | erscheint am 15.04.2014 








Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick

Gebundene Ausgabe | Einzelband | erscheint am 29.04.2014








Jersey Angel: Was ist schon ein Sommer? - Beth Ann Bauman

Taschenbuch | Einzelband | erscheint im April 2014








This is not a love story - Holly Bourne 

Taschenbuch | Reihe #1 | erscheint am 01.04.2014

Kommentare:

  1. Da sind ganz viele tolle Bücher dabei, die schon alle auf meiner Wunschliste stehen ^^ Vor allem //This is not a love story// hat es mir angetan. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass das wirklich toll klingt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freu mich schon wie verrückt auf das neue Buch von Huntley Fitzpatrick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch schon gespannt, aber ich müsste erst mal das erste von ihr lesen...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.