Samstag, 1. März 2014

[Lesestatistik] Februar 2014

Hey ihr Lieben!
Vorabitur 
Diesen Monat habe ich überraschenderweise fast genauso viele Bücher gelesen wie im letzten Monat (insgesamt aber mehr Seiten), obwohl ich eigentlich dachte, dass ich wegen des Vorabis nicht so viel schaffe. Ich bin gerade einfach nur total froh, dass ich diesen Monat hinter mich gebracht habe. Es war wirklich ziemlich stressig, aber wenn ich dann Zeit zum Lesen hatte, habe ich das auch fast immer getan. Ich habe mich im Prinzip in die Bücher geflüchtet, um nicht die ganze Zeit an die Klausuren denken zu müssen. Außerdem habe ich diesen Monat ein paar zusätzliche freie Tage gehabt und auch deutlich weniger Serien geschaut.

    
     
    

Gelesene Bücher: 10

1. Die Königliche, Kristin Cashore 553 Seiten
2. Gossip.Girl 9: Träum doch einfach weiter, Cecily von Ziegesar 302 Seiten
3. Hunter 1: Vertraute Gefahr, Michelle Raven 373 Seiten
4. Feuer und Glas 1: Der Pakt, Brigitte Riebe 368 Seiten
5. Amor 3: Requiem, Lauren Oliver 400 Seiten
6. The Selection, Kiera Cass 327 Seiten
7. Passage 1: Der Übergang, Justin Cronin 1020 Seiten
8. Gossip Girl 10: Das haben wir uns verdient, Cecily von Ziegesar 238 Seiten
9. Hunter 2: Riskante Nähe, Michelle Raven 454 Seiten
10. Romeo und Julia, William Shakespeare 243 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 4278
Seitenzahl pro Tag: 153

_________________________________________________________________________________

Lieblingsbücher im Februar:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.