Mittwoch, 1. Mai 2013

[Lesestatistik] April 2013

Hey ihr Lieben!
So, hier ist jetzt meine nächste Monatsstatistik. Dafür, dass ich eigentlich viel gelernt habe, sind es trotzdem doch relativ viele Bücher geworden (dafür habe ich dann halt etwas Weniger gespostet). Wie war euer erster Mai so? Ich habe mit meiner Familie und Freunden gegrillt, war echt lustig. Und ich habe am Montag endlich Les Misérables geguckt und es war so gut. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen! Also den kann ich echt nur allen empfehlen.

Gelesene Bücher: 7

Black Dagger 7: Menschenkind, J.R. Ward 329 Seiten
Mythos Academy 3: Frostherz, Jennifer Estep 393 Seiten
Das Buch der Schatten 3: Bluthexe, Cate Tiernan 255 Seiten
The Infernal Devices 3: Clockwork Princess, Cassandra Clare 568 Seiten
House of Night 9: Bestimmt, P.C. Cast und Kristin Cast 540 Seiten
Gossip Girl 4: Lass uns über Liebe reden, Cecily von Ziegesar 280 Seiten
Black Dagger 8: Vampirherz, J.R. Ward, 297 Seiten

Seitenzahl gesamt: 2662
Seitenzahl pro Tag: 88,7

___________________________________________

Lieblingsbuch im April:

Das ist diesen Monat mal ausnahmsweise echt nicht schwer und man kann es sich auch irgendwie schon denken. Ich habe das auch mehr oder weniger so geplant. Ich habe ja noch Dark Canopy auf dem SuB und damit habe ich extra gewartet, damit ich mich dann nicht zwischen zwei unglaublich tollen Büchern entscheiden muss :D



Kommentare:

  1. Ich liebe das Cover von Clockwork Princess *-* Unheimlich schön

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das Cover ist wirklich traumhaft! Ziemlich gute Statistik... ich hab gerade mal ein Buch geschafft (aber auch Prüfungen...)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.