Mittwoch, 3. Oktober 2012

Autumn come faster...









Was gibt es schöneres,
als sich im Herbst in eine Decke einzukuscheln, 
Tee zu trinken und zu lesen?



Mir fällt eigentlich nicht viel ein. (Zumindest nicht wie man seine Freizeit alleine besser verbringen kann. ;))








Leider hat man im Herbst, zumindest, wenn man noch zur Schule geht (so wie ich), im Herbst kaum Zeit hat :(





Dann gibt es aber noch ganz viele andere Dinge, die ich, neben der Mode (ich freue mich schon sooo auf bunte Strumpfhosen :p), am Herbst liebe!







Also erstens, wie ich ja eben schon erwähnte, Tee. Der Herbst (und der Winter logischerweise) ist der einzige Monat in dem ich Tee trinke. Ich bin nicht sooo ein Teetrinker und ich mag auch nicht besonders viele Sorten, aber ich liebe das gemütliche Gefühl, dass er erzeugt.


 
Ich freue mich ebenfalls auf dicke Pullover, bunte Herbstblätter, im Wohnzimmer vor dem Kamin zu sitzen, dicke Socken, Duftkerzen und Spaziergänge. 
Ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird mit der Vorfreude, aber das ist doch gut, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.