[Neuerscheinungen] 4. Quartal 2017

by - 22:47

Hallöchen zusammen!

Etwas verspätet gibt es heute die Neuerscheinungen für das 4. Quartal 2017 aka die letzten drei Monate in diesem Jahr und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Oktober (englisch)


The Prisoner of Azkaban (illustrated) | Joanne K. Rowling | Reihe #3 | 3. Oktober
27 Hours | Tristina Wright | Reihe #1 | 3. Oktober
Devils & Thieves | Jennifer Rush | Reihe #1 | 3. Oktober
Top Ten | Katie Cotugno | Einzelband | 3. Oktober
Turtles All the Way Down | John Green | Einzelband | 10. Oktober
All the Crooked Saints | Maggie Stiefvater | Einzelband | 10. Oktober
Dear Martin | Nic Stone | Einzelband | 17. Oktober

Oktober (deutsch)

 


Das Lied der Krähen | Leigh Bardugo | Reihe #1 | 2. Oktober
Wolkenschloss | Kerstin Gier | Einzelband | 9. Oktober
Lord of Shadows | Cassandra Clare | Reihe #2 | 9. Oktober
Illuminae | Amie Kaufman & Jay Kristoff | Reihe #1 | 13. Oktober
Flugangst 7A | Sebastian Fitzek | Einzelband | 25. Oktober
Der letzte erste Kuss | Bianca Iosivoni | Reihe #2 | 26. Oktober
Berühre mich. Nicht. | Laura Kneidl | Reihe #1 | 26. Oktober

November (englisch)



Renegades | Marissa Meyer | Reihe #1 | 7. November
This Mortal Coil | Emily Suvada | Reihe #1 | 7. November
Rosemarked | Livia Blackburne | Einzelband | 7. November
Artemis | Andy Weir | Einzelband | 14. November
Whichwood | Tahereh Mafi | Spin-off? | 14. November
The Temptation of Adam | Dave Connis | Einzelband | 21. November

November (deutsch)


Blutzeuge | Tess Gerritsen | Reihe #12 | 20. November
Die Verzauberung der Schatten | V. E. Schwab | Reihe #2 | 23. November
TURT/LE: Tödliche Bedrohung | Michelle Raven | Reihe #6 | 24. November 
Bourbon Lies | J. R. Ward | Reihe #3 | 24. November
Lockwood & Co: Das Grauenvolle Grab | Jonathan Stroud | Reihe #5 | 27. November

Dezember (englisch)


Ever the Brave | Erin Summerill | Reihe #2 | 5. Dezember
Before Now | Norah Olson | Einzelband | 26. Dezember
Love, Life, and the List | Kasie West | Einzelband | 26. Dezember
The Love Letters of Abelard and Lily | Laura Creedle | Einzelband | 26. Dezember

Dezember (deutsch)


Game on: Trotz allem du | Kristen Callihan | Reihe #4 | 21. Dezember

You May Also Like

4 Kommentare

  1. "ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll" trifft es perfekt :D Ich habe mir für den Oktober ein Buchkaufverbot auferlegt, nachdem ich etwas bei Rebuy eskaliert bin, aber es erscheinen einfach SO VIELE geniale Bücher. Das Leben ist nicht fair! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ODER? :D

      Buchkaufverbote sind böse, aber bei mir ist es gerade so ähnlich. Echt nicht fair!

      Löschen
  2. Ich bin gerade dabei Illuminae zu lesen und finde es klasse :D

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch echt klasse! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.