Donnerstag, 6. April 2017

[Lesestatistik] März 2017

Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es mit einiger Verspätung endlich meinen Monatsrückblick für März. Wie ich beim New in- Post schon kurz erwähnt habe, war der März bei mir sehr voll.Voll mit Klausuren, Präsentationen, Prüfungsvorbereitungskursen und einem ganzen Berg Hausaufgaben. Außerdem hatte ich Geburtstag und auch, wenn ich mich normalerweise immer darauf freue, ist dieses Jahr sogar das ein bisschen in Stress ausgeartet. Der April wird wohl nicht viel besser, aber immerhin habe ich da eine Woche Urlaub und hoffe, dass ich trotz dem ganzen Lernstoff für die Abschlussprüfungen ein bisschen mehr Zeit finden werde. 
Da ich so viel zu tun hatte, bin ich aber sehr zufrieden mit den 5 Büchern, die ich gelesen habe. Na ja, bis auf eins, aber zu dem Thema habe ich schon eine ausführliche Rezension geschrieben, falls ihr mehr wissen wollt. Highlights gab es jedoch, wie schon im Februar, wieder mehrere und ich bin echt froh, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden muss, sondern sie einfach beide hier nennen kann. 



1. A Conjuring of Light - V. E. Schwab (5 von 5 Federn) [Rezension]
2. Perfect Gentlemen #1 - Shayla Black und Lexi Blake (1 von 5 Federn) [Rezension]
3. Clockwork Prince - Cassandra Clare (re-read) (5 von 5 Federn)
4. Gathering Darkness - Morgan Rhodes (4 von 5 Federn) [Rezension]
5. The Hate U Give - Angie Thomas (5 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Statistik

gelesene Bücher: 5
gekaufte Bücher: 8
SuB Anfang des Monats: 31
SuB Ende des Monats: 35
e-Sub: 18 (+1)
angefangene Reihen: 18 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 2.506
gelesene Seiten pro Tag: 80,8
durchschnittliche Bewertung: 4

Highlights


Lowlight

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei dem vollen Monat kann man mit 5 Büchern absolut zufrieden sein. Besonders wenn ich mir auch die Bewertungen ansehe. Da kann man über das eine Buch ja auch etwas leichter drüber hinwegsehen :D
    "The Hate U Give" konnte ich letzte Nacht endlich auch auspacken und ich freue mich schon es zu lesen, während ich zu Hause bin.
    Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für deine Abschlussprüfungen!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ha ha, ja da hast du auf jeden Fall Recht!
      Oh ja, da wünsche ich dir auch viel Spaß!

      Oh dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.