[Leseplanung] April 2017

by - 07:47

Hallo zusammen!
Und weiter geht es auch schon mit der Leseplanung. Im April habe ich endlich Urlaub, muss aber auch für meine Abschlussprüfungen lernen. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie viel ich zum Lesen kommen werde, aber da ich gerade dabei bin, die Clockwork-Reihe von Cassandra Clare noch einmal zu lesen, entdecke ich wieder aufs Neue wie sehr ich diese Welt liebe. Am liebsten würde ich die Bücher alle noch einmal lesen bevor Lord of Shadows erscheint, aber ich bezweifle, dass ich dafür genug Zeit habe. Allerdings freue ich mich sehr darauf, endlich die beiden Kurzgeschichtenbände "The Bane Chronicles" und "Tales from the Shadowhunter Academy" zu lesen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf "Gemina" nachdem mir "Illuminae" so gut gefallen hat und ich will endlich "Shadow and Bone" lesen. Hauptsächlich damit ich danach die "Six of Crows"-Reihe noch einmal lesen kann, aber ich hoffe mal, dass die vorige Reihe mir auch gefällt. Am meisten freue ich mich allerdings auf das neue Buch J. R. Ward aus ihrer Black Dagger-Reihe. Ich warte schon gefühlt seit Ewigkeiten darauf, dass wir endlich die Geschichte von Layla und Xcor bekommen und hach ja, ich freue mich einfach unglaublich darauf. 


Clockwork Princess - Cassandra Clare
The Chosen - J. R. Ward
The Bane Chronicles - Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson
Gemina - Amie Kaufman & Jay Kristoff
Shadow and Bone - Leigh Bardugo
Tales from the Shadowhunter Academy - Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Robin Wasserman

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Waaas, du kennst Shadow and Bone noch gar nicht? :O Ohhhh. Du musst nach der Trilogie wirklich noch einmal Crooked Kingdom lesen, da liebt man das Buch noch mehr. :D Viel Spaß bei all den Büchern, die du dir vorgenommen hast, sind wirklich tolle dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :o Schande über mein Haupt! Aber ich hatte die Trilogie einfach noch nicht gelesen und konnte dann aber nicht mehr warten und musste Six of Crows unbedingt lesen...
      Aber das ist gut zu wissen! Ich hoffe es gefällt mir auch so gut.

      Dankeschön :) ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.