Donnerstag, 2. Februar 2017

[Lesestatistik] Januar 2017

Hey hey!
Auch dieser Monat fühlt sich mal wieder an wie: einmal geatmet und schon vorbei. Aber immerhin war er gefüllt mit vielen tollen Büchern. Die erste Hälfte des Monats ist wirklich richtig gut gelaufen Ich habe den ersten vier Büchern dieses Jahres allen 4,5 Punkte gegeben und ihr könnt euch vorstellen wie begeistert ich dementsprechend von ihnen war. 
In der zweiten Hälfte hat sich das dann leider ein bisschen geändert und ich habe parallel zwei Bücher gelesen, die mich am Anfang nicht besonders begeistern konnten und danach ist dann leider auch die Enttäuschung des Monats gefolgt. Das Buch hat mir so wenig gefallen, dass ich es nach 100 Seiten abgebrochen habe. Das fand ich besonders schade, weil es von Jennifer L. Armentrout war und eigentlich ein Teil einer meiner liebsten Reihen von ihr ist. 
Nach diesem "Reinfall" habe ich dann aber meinen Re-read zu Clockwork Angel begonnen und damit bin ich gerade sehr glücklich. Gleichzeitig freue ich mich aber auch sehr auf die ganzen Bücher, die ich mir für den Februar vorgenommen habe. 

1. The Foxhole Court - Nora Sakavic (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
2. A Darker Shade of Magic - V. E. Schwab (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
3. The Mistake - Elle Kennedy (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. Trust Again - Mona Kasten (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
5. Rebel Spring - Morgan Rhodes (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. Tagebuch der Apokalyse 3 - J. L. Bourne (3 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Begonnen:


Clockwork Angel - Cassandra Clare

Abgebrochen:


Fire in you - J. Lynn


Statistik

gelesene Bücher: 6
abgebrochene Bücher: 1
gekaufte Bücher: 9
SuB Anfang des Monats: 29
SuB Ende des Monats: 30
e-Sub: 16 (+1)
angefangene Reihen: 19 (+2)
gelesene Seiten insgesamt: 2.534
gelesene Seiten pro Tag: 81,7
durchschnittliche Bewertung: 4,1

Highlights

  

Lowlight


Kommentare:

  1. Hey :)
    Das kann man doch einen wirklich erfolgreichen Start in den Jahr nennen, auch wenn du ein Buch abgebrochen hast.
    The Mistake hat mir auch super gut gefallen, genauso wie Trust Again. Das fand ch auch wieder richtig gut.
    Die Bücher von V.E. Schwab möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, finde ich auch! Ich hoffe der Februar wird genauso gut.
      Ach, cool. Da haben wir ja ein paar tolle Bücher gemeinsam.
      Die kann ich dir auch auf jeden Fall nur empfehlen!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.