Dienstag, 31. Januar 2017

[Leseplanung] Februar 2017

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es meine Leseplanung für den Februar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das meiste davon nicht besonders überraschend kommt. Die Hälfte der Bücher, die ich nächsten Monat lesen will, sind nämlich Fortsetzungen von denen, die ich im Januar gelesen habe. Die haben mir nämlich allesamt richtig gut gefallen und jetzt will ich natürlich wissen, wie es weitergeht. (Ich meine übrigens The Raven King, A Gathering of Shadows und The Score).
Die anderen Bücher gammeln entweder schon viel zu lange auf meinem SuB herum (Salt to the Sea) oder sollen bloß nicht damit anfangen (Illuminae) und ich freue mich einfach sehr darauf, die Geschichten endlich entdecken zu können.
Was möchtet ihr im Februar so lesen?



Salt to the Sea - Ruta Sepetys
A Gathering of Shadows - V. E. Schwab
The Raven King - Nora Sakavic
The Swan & the Jackal - J. A. Redmerski
Illuminae - Amie Kaufman & Jay Kristoff
The Score - Elle Kennedy

Kommentare:

  1. The Score ♥
    Ich glaube, da hast du dir ein paar tolle Bücher ausgesucht um im Februar zu lesen. Ich selber kenne zwar nur The Score, aber von V.E. Schwabs Büchern hört man ja auch nur gutes und ihre Bücher möchte ich auch noch lesen.
    Die Trilogie von Nora Sakavic habe ich auch mal begonnen, aber irgendwie war der erste Band nichts für mich. Irgendwann möchte ich es aber nochmal lesen, denn vielleicht war es einfach nur der falsche Zeitpunkt für das Buch und mich.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohh, ich bin auch schon ganz gespannt auf The Score! Die Bewertungen sind ja wirklich klasse und die Beschreibung klingt auch so toll.
      Im Moment weiß ich auch gar nicht mit welchem Buch ich anfangen soll...

      Bei der "The Foxhole Court"-Reihe kann ich mir aber gut vorstellen, dass das nicht für jeden etwas ist. Mir hat es eigentlich fast auf Anhieb gut gefallen, aber es ist natürlich auch immer möglich, dass man das Buch einfach nicht zur richtigen Zeit in die Hand genommen hat. Das hatte ich auch schon oft genug.
      Vielleicht kommst du ja irgendwann nochmal dazu!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.