Freitag, 30. Dezember 2016

[Leseplanung] Januar 2017

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es meine Leseplanung für den Januar 2017. 2017, ja. Ich werde wahrscheinlich wieder drei Monate brauchen, um mich an diese Zahl zu gewöhnen, aber na ja, am besten fange ich jetzt schon mal damit an. 
In den letzten Monaten bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen und ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr (zumindest am Anfang) wieder tun kann. Für den Januar habe ich ein paar Bücher aus dem Dezember geplant, eins das neu erscheint und sonst eine paar Reihenfortsetzungen und sogar letzte Bände von Reihen, die ich gerne beenden möchte.

 
 

The Foxhole Court - Nora Sakavic
Tagebuch der Apokalypse 3 - J. L. Bourne
Fire in you - Jennifer L. Armentrout
Clockwork Angel - Cassandra Clare (reread)
Trust Again - Mona Kasten
Rebel Spring - Morgan Rhodes
The Mistake - Elle Kennedy
A Darker Shade of Magic - V. E. Schwab

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    The Mistake habe ich schon gelesen. Zwar auf deutsch, aber es hat mir wahnsinnig gut gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Der erste Teil hatte mir auch schon so gut gefallen. Ich hoffe, der hier kann mich genauso begeistern.

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.