Samstag, 3. Dezember 2016

[Leseplanung] Dezember 2016

Hey ihr Lieben!
Hier melde ich mich auch mal wieder. Der NaNoWriMo ist jetzt offiziell zu Ende und ich habe außerdem seit langem mal wieder ein freies Wochenende!
Daher habe ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit für den Blog, Serien und Bücher. Das Lesen ist im November nämlich definitiv zu kurz gekommen. Dafür freue ich mich aber umso mehr über diese Liste. Ich habe mir einige Bücher zusammengestellt und hoffe, dass ich sie diesen Monat auch alle schaffe. Es gibt noch einige Bücher, die ich im Dezember noch lesen möchte.
Am meisten freue ich mich auf den neuen Teil der Black Dagger- Spin off Reihe, der diesen Monat endlich erscheint und ich bin sehr gespannt auf ACOMAF. Ich habe mich ja im Mai gesträubt, den zweiten Teil der Reihe zu lesen, weil mir der erste nicht so gut gefallen hat, aber dann konnten mich die positiven Stimmen überzeugen und ich habe ihn mir doch bestellt. 
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Dezember und eine tolle Vorweihnachtszeit! 


The Minaturist - Jessie Burton
Blood Vow - J. R. Ward
Shadow and Bone - Leigh Bardugo
This Savage Song - Victoria Schwab
Carry On - Rainbow Rowell
A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas

Kommentare:

  1. Ahhh, da warten viele tolle Bücher auf dich <3 Shadow and Bone mochte ich, This Savage Song, Carry On und A Court of Mist and Fury habe ich GELIEBT. Alles wirklich außerordentlich gute Bücher! :D Gerade, wenn dir ACOTAR noch nicht so gut gefallen hat, glaube/hoffe ich, dass dich ACOMAF überzeugen kann. :D Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bücher!
      Carry On ist eigentlich ein Reread und ich habe es schon vor einem Jahr gelesen, aber ich möchte es dieses Jahr um die Weihnachtszeit noch einmal lesen.
      Auf die anderen Bücher freue ich mich auch schon sehr!

      Danke das wünsche ich dir auch (noch)! ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.