Mittwoch, 28. Dezember 2016

Beste Kinofilme 2016

Hey ihr Lieben!
Wie gestern schon angekündigt, geht es heute mit meinem Jahresrückblick los. Heute gibt es (wie schon im letzten Jahr) meine Lieblingsfilme aus diesem Jahr. (Ich habe bereits einen Post zu den Filmen im 1. Quartal gemacht, den verlinke ich euch gerne hier - einige Filme sollten euch also schon bekannt vorkommen, ich wollte aber trotzdem noch mal eine komplette Übersicht machen.)
Dieses Jahr war es ein wirklich knappes Rennen. Es gab einige Filme, die mir wirklich gut gefallen haben, ich wollte mich aber wieder auf fünf beschränken, damit die Liste nicht zu lang wird. Vielleicht hätten einige von euch die Reihenfolge etwas anders erstellen, aber es soll eigentlich mehr darum gehen, dass ihr vielleicht ein oder zwei Inspirationen für Filme findet, die ihr im nächsten Jahr (oder vielleicht sogar noch im Kino) anschauen könnt. 


1. Deadpool


2. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


3. Star Wars: Rogue One


4. Findet Dorie


5. Zoomania

Kommentare:

  1. Bis auf "Rogue One" könnte ich diese Liste wahrscheinlich eins zu eins übernehmen, "Deadpool" war tatsächlich die absolute Überraschung des Jahres. Das er SO gut werden würde, hätte ich vorher wirklich nicht gedacht! Bei mir würde an Stelle von "Rogue One" (den ich nicht gesehen habe und wahrscheinlich auch nicht sehen werde) wahrscheinlich "Dr. Strange" rücken, den fand ich auch sehr sehr gut (Benedict Cumberbatch überzeugt mich sowieso meistens, egal was er spielt) - bloß der "Bösewicht" war wie immer etwas schwach ausgearbeitet.
    Hoffentlich wird 2017 auch ein so starkes Filmjahr! Besonders auf Emma Watson und "Die Schöne und das Biest" freue ich mich riesig.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das ist ja witzig. Ich habe nämlich Doctor Strange nicht gesehen. Vielleicht wäre der dann auch auf der Liste mit drauf :D Der steht aber schon für nächstes Jahr auf meiner Liste.

      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wow 4 der 5 genannten Filme hab ich gesehen :D
    Deadpool fand ich auch einfach genial. Und so unglaublich lustig! Ich hab ja viel erwartet und deshalb hab ich mich sehr gefreut, dass ich nicht enttäuscht wurde :)

    Phantastische Tierwesen hab ich erst letzte Woche gesehen und der Film hat mir sooo gut gefallen ♥ Gut, den Bösewicht fand ich etwas lahm, vor allem weil er so wenig Bedeutung bekommen hat. Aber ansonsten war er umwerfend. Und die Tierwesen erst! Ich bin ja verliebt in das leuchtende Nashorn-Dingens :D

    Findet Dorie fand ich sooo gut! Ich glaube, sogar besser als Findet Nemo und das heißt viel oder? :D Aber der Film war einfach genial. Vor allem die Seehunde! Manfred ♥ Oh, und Becky! :D ♥

    Und zu guter Letzt Zoomania. Von dem Film hab ich tatsächlich ein kleines bisschen mehr erwartet, aber ich fand ihn nicht schlecht :) Jetzt bin ich dafür aber sehr gespannt auf Pets :)

    Liebste Grüße & gutes neues Jahr
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, "Deadpool" ist echt ein klasse Film. Ich habe ihn seit Februar sogar noch einmal gesehen und er hat mir auch beim zweiten Mal noch sehr gut gefallen.

      Ja, der Bösewicht war wirklich ein bisschen lahm, aber deswegen bin ich jetzt umso gespannter auf die nächsten Teile!

      Haha ja die Seehunde waren super :D

      Ich habe von Zoomania eigentlich gar nichts erwartet, deswegen hat er mich sogar positiv überrascht.

      Ich wünsche dir viel Spaß bei Pets. Der hat mir auch ganz gut gefallen, aber er hat mich nicht umgehauen.

      Liebe Grüße
      Aileen ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.