Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent: Reihen für 2017

Hallo ihr Lieben und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Heute gibt es wieder einen kleinen Ausblick auf 2017. Es geht um die Reihen, die ich nächstes Jahr gerne lesen möchte. Ich habe mir gerade die Liste von letztem Jahr angesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich alle Reihen, die ich mir für 2016 vorgenommen habe, gelesen oder wenigstens den ersten Teil angelesen habe. Ich bin mal gespannt, wie das im nächsten Jahr aussieht.

The Illuminae Files - Amie Kaufmann and Jay Kristoff

Ich weiß, dass alle schon seit letztem Jahr über diese Reihe sprechen und dass sie alle lieben, aber ich mag es einfach lieber, wenn schon ein paar Bücher aus einer Reihe erschienen sind. Hier soll es ja (glaube ich) drei Teile geben und zwei sind schon erschienen, also kann ich die beide ganz in Ruhe lesen und mich dann mit allen anderen auf den dritten Teil freuen.

Shades of Magic - V. E. Schwab

Hier kann ich das gleiche sagen wie bei Illuminea, aber ich habe tatsächlich schon ein Buch von V. E. Schwab gelesen und es geliebt und immer nur Abstand von dieser Reihe gehalten, weil die gebundenen Bücher so verdammt teuer sind. Jetzt habe ich es mir aber zu Weihnachten gewünscht und so konnte ich dieses Problem umgehen :D

The Raven Boys - Maggie Stiefvater

Ich habe noch kein Buch von Maggie Stiefvater gelesen und deswegen wird es endlich mal Zeit. Außerdem ist diese Reihe jetzt komplett erschienen und alle sind so begeistert und ich könnte sie einfach hintereinander weg lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.