Mittwoch, 2. November 2016

[Lesestatistik] Oktober 2016

Hey zusammen!
Und da ist der Oktober auch schon vorbei. Rückblickend ein echt schöner Monat und jetzt im Hinblick auf den November irgendwie die "Ruhe vor dem Sturm". Ich habe ja schon in meinem Leseplanungspost gesagt, dass ich im November wieder am NaNoWriMo teilnehmen werde und deswegen bin ich mal gespannt, wie viel ich überhaupt zum Lesen komme. 
Lesetechnisch ist es eigentlich auch gut gelaufen. An sich habe ich echt tolle Bücher gelesen, aber es waren leider auch zwei Bücher dabei auf die ich mich sehr gefreut habe und die mich echt enttäuscht haben. Ich mochte sie leider so wenig, dass ich sie beide abgebrochen habe. Falls da jemanden die genaueren Gründe interessieren, kann ich da gerne noch mal etwas mehr zu schreiben. 



1. Empire of Storms - Sarah J. Maas (4,75 von 5 Federn) [Rezension]
2. Das Böse in uns - Cody McFadyen (4 von 5 Federn) [Rezension]
3. The Complete Maus - Art Spiegelman (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. Crooked Kingdom - Leigh Bardugo (5 von 5 Federn) [Rezension]
5. Tagebuch der Apokalypse 2 - J. L. Bourne (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. Harry Potter and the Philosopher's Stone - Joanne K. Rowling (5 von 5 Federn)
7. The Deal - Elle Kennedy (4,5 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Abgebrochen



Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
The Bone Season - Samantha Shannon

Statistik

gelesene Bücher: 7
gekaufte Bücher: 9 (+3)
SuB: 25 (-)
eBook-SuB: 14 (+1)
angefangene Reihen: 13 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 2988
gelesene Seiten pro Tag: 96,4
durchschnittliche Bewertung: 4,5

Highlight


Lowlight

---

Kommentare:

  1. Hey :)
    Auch wenn du zwei Bücher abgebrochen hast, hattest du ja einen echt guten Lesemonat. Bei mir sieht es von den Bewertungen leider komplett anders aus und ich hatte mehr Enttäuschungen als Highlights.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim NaNoWriMo :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, finde ich auch. Oh nein, ehrlich? Na dann hoffe ich mal, dass der November besser wird!

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe keins deiner Bücher bisher gelesen. Schade, dass du zwei Bücher abgebrochen hast, aber schön, dass es sonst kein Flop gab :)
    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich war es doch nicht so schlecht.Ich hatte mich nur so auf die anderen beiden Bücher gefreut... du kennst das ja bestimmt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.