Montag, 3. Oktober 2016

[Lesestatistik] September 2016

Hallöchen ihr Lieben!
Willkommen zu meinem Rekordmonat September oder auch: dem Monat, in dem ich vergeblich auf Empire of Storms wartete. Darüber habe ich ja bereits in einem anderen Post berichtet und das Buch ist jetzt auch endlich da, aber während ich vorher darauf gewartet hatte, hatte ich ziemlich viel Zeit für andere Bücher. 
Elf um genau zu sein, was ich das ganze Jahr zuvor noch nicht geschafft habe. Das liegt zwar hauptsächlich daran, dass ich einige Kurzgeschichten und Rereads gelesen habe, aber was soll's. Ich freue mich trotzdem darüber.



1. The Young Elites - Marie Lu (2 von 5 Federn) [Rezension]
2. Die Mütter-Mafia - Kerstin Gier (5 von 5 Federn)
3. Short Stories from Hogwarts of Heroism, Hardship and Dangerous Hobbies - J. K. Rowling (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. Short Stories from Hogwarts of Power, Politics and Pesky Poltergeists - J. K. Rowling (4 von 5 Federn) [Rezension]
5. Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide - J. K. Rowling (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. Die Patin - Kerstin Gier (4,5 von 5 Federn)
7. Furthermore - Tahereh Mafi (2 von 5 Federn) [Rezension]
8. TURT/LE 5: Letzte Rettung - Michelle Raven (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
9. Passagier 23 - Sebastian Fitzek (5 von 5 Federn) [Rezension]
10. Catching Jordan - Miranda Kenneally (3,5 von 5 Federn) [Rezension]
11. Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier (4,5 von 5 Federn)

Statistik

gelesene Bücher: 11
gekaufte Bücher: 6 (-2)
SuB: 25 (-2)
eBook-SuB: 13 (-)
angefangene Reihen: 14 (-2)
gelesene Seiten insgesamt: 3238
gelesene Seiten pro Tag: 107,9
durchschnittliche Bewertung: 3,95

Highlight


Lowlight

Kommentare:

  1. Huhu liebe Aileen,

    oh das war aber ein Kerstin-Gier-reicher Monat. ;) Freut mich dass dir alle Bücher von ihr so gut gefallen haben. Bis auf Silber & die Edelstein-Trilogie habe ich, muss ich zugeben, noch nichts von ihr gelesen. Aber es scheint sich zu lohnen! :D
    Ich bin ja schon sooo unglaublich gespannt auf deine Meinung zu Empire of Storms! *-* Aus zeitlichen Gründen und weil ich noch nicht dazu gekommen bin es mir zu bestellen, werde ich es wahrscheinlich erst im November lesen, da der Oktober auch ohne Sarah J. Maas' Drama aufregend genug sein wird. ^^ Falls du eine spoilerfreie Rezi schreibst, dann schaue ich auf jeden Fall vorbei. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi,

      ha, ha ja das stimmt :) ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen (nur die ganz alten nicht) und mochte sie alle sehr!
      Ha ha, ja ich auch. Ich bin jetzt bei der Hälfte und weiß noch nicht so richtig, was ich denken soll. Ich schätze mal, ich werde eine Rezi mit und ohne Spoilern schreiben.

      Alles Liebe
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.