Sonntag, 2. Oktober 2016

[Leseplanung] Oktober 2016

Hey ihr Lieben!
Weiter geht's mit der Leseplanung. Ich habe ja in meinem Neuzugängepost schon erzählt, dass ich jetzt Urlaub habe und deswegen auch hoffentlich viel zum Lesen komme. Ich glaube zwar nicht, dass ich in der ersten Woche zu viel mehr kommen werde als Empire of Storms, aber das ist auch völlig okay. Ich habe lange genug auf dieses Buch gewartet, also will ich mir mit dem Lesen jetzt auch genug Zeit lassen. 
Es gibt danach aber auch noch einige andere Bücher, die ich gerne lesen möchte. Einige, weil sie so gut in den Monat passen z.B. Das Böse in uns oder Tagebuch der Apokalypse 2, und andere, weil sie schon ziemlich lange hier herumliegen. Ich glaube nicht, dass ich zu allen davon kommen werde, aber wir werden ja sehen. 

 
 

Crooked Kingdom - Leigh Bardugo
Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
The Bone Season - Samantha Shannon
The Deal - Elle Kennedy
Das Böse in uns - Cody McFadyen
Tagebuch der Apokalypse 2 - J. L. Bourne
Maus 1 + 2 - Art Spiegelman
Clockwork Angel - Cassandra Clare (Re-read)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Crooked Kingdom" habe ich letzte Woche ausgelesen und war wieder total begeistert von den Charakteren und der Geschichte :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Oh, ja ich bin auch schon total gespannt. Ich hoffe, dass es bald ankommt!
      Danke :)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Crooked Kingdom lese ich gerade, und es ist absolut genial! <3 Empire of Storms habe ich erst vor ein paar Tagen beendet, das hat mich dezent zu einem emotionalen Wrack gemacht. :D Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)
      Oh, ich bin so gespannt auf beide! Bei Empire of Storms bin ich gerade erst auf Seite 200.
      Danke, wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  3. Empire of Storms hat man trotz seiner beachtlichen Länge viel zu schnell durch. Und dann steht man da... mit rotgeheulten Augen und völlig fertig mit den Nerven! Mach dich auf was gefasst! ;)

    Ich bin sehr gespannt, ob die bezüglich Bone Season auf der Hass- oder Liebe-Seite endest. Das Buch polairisiert extrem! Ich für meinen Teil kann es ja kaum abwarten, bis im März endlich mal Band 3 erscheint, nachdem der leider von November nach hinten verschoben wurde!

    Noch ein schönes langes Restwochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaa könnt ihr alle aufhören mir das zu sagen? :D Aber ich bin echt richtig froh, dass ich es jetzt im Urlaub lesen kann.

      Oh ehrlich? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte alle sind total begeistert davon... aber gut zu wissen. Ich bin auch gespannt, wie es mir gefällt.

      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.