Montag, 31. Oktober 2016

[Leseplanung] November 2016

Hallo zusammen!
Hier bin ich auch schon wieder mit meiner Leseplanung für den November. Da ich wie die letzten Jahre wieder am NaNoWriMo teilnehmen werde, hält sie sich etwas in Grenzen. Es sind insgesamt sechs Bücher und ich weiß nicht, ob ich sie alle schaffe, aber das ist in diesem auch nicht unbedingt mein Ziel. Wenn ich trotz allem genug Zeit habe, freut mich das natürlich, aber wenn es nicht so ist, ist das auch nicht so schlimm. 
Ich habe mir zwei eher "leichtere" Bücher ausgesucht, dann natürlich Heartless von Marissa Meyer und zuletzt noch drei Bücher, die ich mir extra für die düstere Jahreszeit und diesen Monat aufgehoben habe. 


Begin Again - Mona Kasten
Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen - Julie James
Heartless - Marissa Meyer
The Miniaturist - Jessie Burton
The Narrow Road to the Deep North - Richard Flanagan
Salt to the Sea - Ruta Sepetys

Kommentare:

  1. Ich habe keins deiner geplanten Bücher bisher gelesen, aber viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade kurz davor zu schreiben: "Ich auch nicht", aber ja nevermind.

      Danke dir :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Von deinen geplanten Büchern habe ich vor kurzem Begin Again gelesen und das fand ich echt gut. Dem Hype angeschlossen habe ich nicht, aber das Buch gehört definitiv zu den besseren New Adult Romanen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim NaNoWriMo :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Begin Again werde ich gleich als erstes diesen Monat lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.