Freitag, 2. September 2016

[Leseplanung] September 2016

Hallo zusammen!
Weiter geht es mit der Leseplanung für den September. Für diesen Monat habe ich mir hauptsächlich die tollen Neuerscheinungen vorgenommen, denn das sind ja wirklich einige. Und zwar einige auf die ich mich schon seit seeehr langer Zeit freue. Ganz oben dabei sind natürlich Crooked Kingdom und Empire of Storms, aber ich bin auch sehr gespannt auf Furthermore und Letzte Rettung. 



Furthermore - Tahereh Mafi
TURT/LE 5: Letzte Rettung - Michelle Raven
Empire of Storms - Sarah J. Maas
The Conspiracy of us - Maggie Hall
Crooked Kingdom - Leigh Bardugo
Catching Jordan - Miranda Kenneally

Kommentare:

  1. Oh ja, mein September wird ähnlich aussehen :D
    Zumindest Queen of Shadows (da erscheint endlich das US-Taschenbuch), Empire of Storms und Crooked Kingdom MUSS ich diesen Monat besitzen/lesen. :D Furthermore werde ich auch noch lesen (besonders seitdem John Green über das Buch twitterte, haha :D), aber das hat Zeit. :)
    Vor ein paar Tagen ist allerdings auch noch der dritte Teil in Cassandra Clares Magisterium-Reihe erschienen, der muss demnächst auch noch einziehen. :) September macht mich jetzt schon arm!
    Viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja ich glaube das sieht bei relativ vielen so aus.
      Die Magisterium-Reihe ist irgendwie leider nicht so mein Fall und ich habe nach dem ersten Teil nicht weitergelesen.
      Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß! :)

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Oh, es gibt bereits einen Band 5 zu Throne of Glass? Ich muss wirklich ganz bald weiterlesen!! Das Cover zum neuen Buch gefällt mir aber irgendwie nicht. Es passt für mich nicht so wirklich zum Rest. "Catching Jordan" ist auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Gibt es bald. Ich glaube, es erscheint am 6. September - hoffentlich kommt es dann auch möglichst schnell bei mir an.

      Catching Jordan liegt mittlerweile schon echt lange bei mir und ich will es jetzt endlich mal in die Hand nehmen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Aileen! :)

    Endlich schaff ich es nach einer langen Pause mal wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen! :) Und habe gerade erstmal total erschrocken bemerkt, dass Empire of Storms ja schon diesen Monat erscheint :o

    Insgesamt hast du viele tolle Neuerscheinung auf deiner Leseliste, und Crooked Kingdom und Empire of Storms werde ich hoffentlich auch zusammen mit so vielen anderen Lesern im September lesen können.

    Furthermore hatte ich leider vergessen mir vorzubestellen, und sowieso würde ich das Buch aus irgendeinem Grund total gerne in der Weihnachtszeit lesen (Nenn mich komisch xD) und warte vielleicht deswegen noch ein bisschen, bevor ich es mir endlich zulege. Bin auf jeden Fall schon total gespannt auf deine Meinung! :)

    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße und einen tollen September!
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kücki :)

      Das freut mich! Ha ha, ja, irgendwie kam der September schließlich doch schneller als erwartet.

      Oh, ja. Ich kann mir gut vorstellen, dass Furthermore in die Weihnachtszeit passt, aber ich möchte es wirklich gerne so bald wie möglich lesen. Ich lasse dich wissen, wie es mir gefällt.

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.