Sonntag, 14. August 2016

Unicorn-Book-TAG

Hey ihr Lieben!
Die liebe Jasi hat mich getaggt. Der TAG heißt Unicorn-Book-TAG getaggt und die Fragen sind echt cool. Deswegen mache ich natürlich gerne mit. Der Tag ist übrigens von der lieben Leslie von lafabook.



Aus welchen bereits gelesenen Büchern besteht dein perfekter Bücherregenbogen?
Je ein Buch in der Farbe rot, blau, grün, gelb, pink, lila, weiß, schwarz



Catching Fire - Suzanne Collins
Ignite Me - Tahereh Mafi
Fangirl - Rainbow Rowell
The Help - Kathryn Stockett
Queen of Shadows - Sarah J. Maas
Legend: Berstende Sterne - Marie Lu
Into the Deep - Samantha Young
Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

Bei welchem Buch hattest du ein magisches WOW-Gefühl? 


Ich weiß nicht, ob man das Buch wirklich in diese Kategorie einordnen kann, aber... es ist definitiv übernatürlich und hat mich mit einem WOW-Gefühl zurückgelassen.

 Einhörner auch Unicorns genannt, tänzeln meisten über den Wolken auf dem Regenbogen-welches Buch hat dich so sehr enttäuscht, dass du als Unicorn plötzlich vom Himmel auf den Boden der Tatsachen geworfen wurdest?



Es ist schon wieder eine Weile her seit ich "Night Circus" gelesen habe. Mich konnte es leider überhaupt nicht überzeugen und deswegen war ich sehr enttäuscht. 

4. Welches Buchcover hat dich verzaubert und total in seinen Bann gezogen?


Nach dem dritten Teil von "Die Bestimmung" weiß ich zwar nicht mehr, ob ich Veronica Roth bei ihren Büchern vertrauen kann, aber das ändert nichts daran, dass dieses Cover einfach WOW ist.


Einhörner teilen Freude sowie auch Glück! Gebe uns daher einen guten Buchtipp!


Und da dachte ich schon, ich könnte dieses Buch in diesen TAG nicht integrieren. Ha!

 Die Charakteristik von Einhörnern ist durch reine Tugenden geprägt. Welche Tugend ist dir besonders wichtig, benenne es anhand eines Protagonisten aus einem Buch der du gerne wärst. 


Was wäre ein TAG ohne wenigstens eine Antwort, die mit Harry Potter zu tun hat? Richtig kein TAG, den es auf meinem Blog gibt.
Meine Antwort ist natürlich Hermine. Sie ist klug, mutig und würde für ihre Freunde alles tun.

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.