Sonntag, 19. Juni 2016

TBR Sommer 2016

Hallo zusammen!
Eigentlich gibt es von mir monatlich eine Leseplanung und das wird sich auch in den nächsten Monaten nicht ändern, aber ich hatte in den letzten Tagen einfach Lust eine Liste nur für den Sommer zu machen. Dafür habe ich mir drei Kategorien mit jeweils fünf Büchern überlegt: Neuerscheinungen, Bücher, die ich im Urlaub lesen will und die letzte, die ich "leicht/schnell/spannend" genannt habe. Erst wollte ich nur Contemporary-Bücher nehmen, aber dann habe ich bemerkt, dass es auch noch viele andere Genre gibt, die ich besonders im Sommer gerne lese, aber seht selbst:

Neuerscheinungen



1. Chasing Impossible - Katie McGarry
2. Saga Vol. 6 - Brian K. Vaughan & Fiona Staples
3. Harry Potter and the Cursed Child - J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany
4. Taming Chloe Summers - Anna Katmore
5. Furthermore - Tahereh Mafi

Urlaub



6. Hero of Ages - Brandon Sanderson
7. The Wrath & the Dawn - Renée Ahdieh
8. The Name of the Wind - Patrick Rothfuss
9. Ready Player One - Ernest Cline
10. Killing Sarai - J. A. Redmerski

Leicht/schnell/spannend



11. Catching Jordan - Miranda Kenneally
12. Until Friday Night - Abbi Glines
13. The Cuckoo's Calling - Robert Galbraith
14. By a thread - Jennifer Estep
15. The Conspiracy of us - Maggie Hall
Was wollt ihr diesen Sommer lesen? Ist eins der Bücher dabei, die ich genannt habe?

Kommentare:

  1. Until Friday Night habe ich auf deutsch hier herum liegen, das werde ich wohl lesen :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir auch viel Spaß!

      Liebe Grüße :)
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.