Dienstag, 28. Juni 2016

[New in] Juni 2016

Hallo zusammen!
Der Juni war bei mir ein Monat mit relativ vielen Neuzugängen und zusätzlich habe ich Amazon auch noch nach günstigen eBooks durchstöbert. Eigentlich bin ich kein großer eBook-Leser. Ich habe zwar einige, aber ich lese sie doch ziemlich selten. Das hoffe ich in den nächsten Monaten wenigstens ein bisschen zu ändern. Weil es sich besonders bei günstigen ersten Bänden anbietet, wenn man z.B. eine Reihe neu anfangen möchte, aber noch nicht weiß, ob sie wirklich etwas für einen ist. Addicted to you ist übrigens gerade kostenlos und Killing Sarai kostet nur 99 Cent. Bis jetzt habe ich noch nicht viele der Bücher gelesen, es aber in den nächsten Monaten ganz stark vor. Zwei Bücher habe ich der lieben Kücki abgekauft, weil sie sie bei ihrem Unhaul aussortiert hat. Es sind einige Bücher, die schon seit über zwei Jahren auf meiner Wunschliste stehen und die ich jetzt endlich bei mir zu Hause habe.
 
 


1. Ready Player One - Ernest Cline
2. The Crown - Kiera Cass
3. The Name of the Wind - Patrick Rothfuss
4. It's kind of a funny story - Ned Vizzini
5. The Young Elites - Marie Lu
6. The Problem with Forever - Jennifer L. Armentrout
7. Addicted to you - Krista & Becca Richie
8. Heartbound: An dich gekettet - Laura Winter
9. Killing Sarai - J. A. Redmerski
10. Zenith - Sasha Alsberg und Lindsay Cummings
11. Taming Chloe Summers - Anna Katmore

Kommentare:

  1. Huhu liebe Aileen ♥

    Wow, was für tolle Bücher! *.*
    "Ready Player One" hat mir total gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen dass es dir vielleicht ähnlich gehen wird. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Meinung zu dem Buch. (:
    Ansonsten habe ich leider keines der Bücher gelesen, obwohl "The Young Elites" schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht. Ahhh! :( Vielleicht warte ich aber noch auf den dritten Band und kaufe mir dann gleich die ganze Triogie (es ist doch eine Trilogie oder?) auf einmal. :) Unbedingt lesen möchte ich auch noch "The Crown". Hauptsächlich um endlich mit der Selection-Reihe abzuschließen *hust,hust*.

    Viel Spaß beim Lesen, meine Liebe! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi ♥
      Ja, ich freue mich auch über die Bücher.
      Auf "Ready Player One" bin ich auch schon total gespannt. Ich habe eigentlich auch nur gutes darüber gehört.
      Ja, auf meiner auch! Ich bin total gespannt darauf. Ich hoffe, es gefällt mir genauso gut wie die Legend-Reihe.
      Ich glaube schon, dass es eine Trilogie ist. Ist wahrscheinlich keine schlechte Idee zu warten bis alle erschienen sind. Das mache ich ja auch gerne. Ist ja auch nicht mehr so lange bis der letzte Teil erscheint.
      "The Crown" hat mir ja sogar besser gefallen als ich erwartet habe. Es hat auf jeden Spaß gemacht, es zu lesen.

      Danke, das wünsche ich dir auch :) ♥

      Löschen
  2. The Crown muss ich auch noch unbeding lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Teil hat mich positiv überrascht. Am Anfang hatte ich nicht wirklich hohe Erwartungen, aber am Ende bin ich doch sehr zufrieden mit der Auflösung.

      Liebe Grüße :)
      Aileen

      Löschen
  3. Hey :)
    Viele deiner Neuzugänge kenne ich nicht, aber "The Crown" und "Addicted to You" habe ich auch schon gelesen. Die Bücher von Krista & Becca Ritchie sind wirklich toll und da empfehle ich dir wirklich, die Bücher beim ersten Mal in der Reihenfolge zu lesen, wie sie erschienen sind, weil zwischen dem zweiten Band der Addicted to You Trilogie und dem dritten zwei Jahre vergangen sind. Auf ihrer Website oder Tumblr kann man die empfohlene Reihenfolge nachschauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Mit den Büchern kenne ich mich ja gar nicht aus. Ich habe mir erstmal den ersten Teil gekauft, aber es ist eigentlich eine ganz andere Reihe, die mich interessiert. Die Übersicht werde ich mir jetzt aber auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße :)
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.