[Lesestatistik] Mai 2016

by - 07:47

Hey ihr Lieben!
Hier bin ich auch schon wieder mit meinem Monatsrückblick und diesmal sind es "nur" sieben Bücher. Im Mai habe ich nicht ganz so viel gelesen, weil ich mich mehr auf das Schreiben konzentriert habe. Es ist zwar auch ein sehr dickes Buch dabei, aber auch eine Graphic Novel und das gleicht sich also doch irgendwie wieder aus. Es waren leider auch wieder einige eher durchwachsene Bücher dabei. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit und gespannt, wie die nächsten Monate so laufen. 



1. Falling Kingdoms - Morgan Rhodes (4 von 5 Federn) [Rezension]
2. Every Last Breath - Jennifer L. Armentrout (4 von 5 Federn) [Rezension]
3. Amulet 1: The Stonekeeper - Kazu Kibushi (4 von 5 Federn) [Rezension]
4. Covet - J. R. Ward (3,5 von 5 Federn) [Rezension]
5. Take me on - Katie McGarry (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. The Well of Ascension - Brandon Sanderson (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
7. Moonlight on Nightingale Way - Samantha Young (4,5 von 5 Federn) [Rezension]

Angefangen: 


Vicious - V. E. Schwab (252/364 Seiten)

Statistik

gelesene Bücher: 8
gekaufte Bücher: 2
SuB: 24 (-6)
eBook-SuB: 9 (+1)
angefangene Reihen: 22 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 3.258
gelesene Seiten pro Tag: 105
durchschnittliche Bewertung: 4,07

Highlight


Lowlight


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.