Mittwoch, 1. Juni 2016

[Leseplanung] Juni 2016

Hallo zusammen!
Pünktlich zum Monatsanfang gibt es heute von mir meine Leseplanung für den Juni. Der Juni ist für mich ein recht entspannter Monat (jedenfalls im Gegensatz zu den vorherigen) und ich hoffe, dass ich deswegen auch eine ganze Menge schaffen werde. Vor allem möchte ich unbedingt "Six of Crows" und "Vicious" lesen, weil ich die beiden Bücher schon gefühlt seit Ewigkeiten von Leseliste zu Leseliste schleppe. Ansonsten werde ich mich dann auch mal "The Crown" widmen. Nicht wirklich, weil ich so gespannt darauf bin, sondern, weil ich die Reihe gerne beenden würde. Gespannt bin ich allerdings auf "The Problem with Forever" und "Zenith" und hoffe einfach, dass ein paar tolle Bücher für mich dabei sind. 



1. Six of Crows - Leigh Bardugo
2. Vicious - V. E. Schwab
3. The Crown - Kiera Cass
4. The Problem with Forever - Jennifer L. Armentrout
5. The Last Olympian - Rick Riordan
6. Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott
7. Die Wildrose - Jennifer Donnelly
8. Zenith - Sasha Alsberg & Lindsay Cummings
9. The Summer I Became a Nerd - Leah Rae Miller

Kommentare:

  1. Hey :)
    Eine tolle Liste die du dir da zusammengestellt hast.
    "Six of Crows", "Vicious" und "The Crown" möchte ich auch noch unbedingt lesen. "The Crown" werde ich wohl auch diesen Monat lesen, wenn es in der Buchhandlung ankommt und ich es abholen kann.
    "Zenith" interessiert mich ja auch, aus dem einfachen Grund, weil ich Sasha Alsberg so mag und die einer meiner Lieblings Booktuber ist, aber bei dem Buch ist der gewisse Funken noch nicht übergesprungen, dass ich es unbedingt lesen will. Vielleicht warte ich einfach, bis alle Teile herausgekommen sind.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lesen aller Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dankeschön!
      "Vicious" habe ich mittlerweile schon gelesen und es hat mir auch wirklich gut gefallen! Auf die anderen beiden Bücher bin ich aber auch schon sehr gespannt.
      Ja, ich bin auch noch nicht so sicher, aber ich werde den ersten Teil auf jeden Fall lesen und danach kann man ja weitersehen.

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.