[New in] April 2016

by - 14:22

Hallo ihr Lieben!
Es ist (schon wieder) Zeit für meine neuen Bücher in diesem Monat. Es sind eine ganze Menge - zumindest für meine Verhältnisse. Das lag daran, dass ich mal wieder bei den gebrauchten Büchern nicht widerstehen konnte. Wenn man Bücher von deiner Wunschliste für weniger als 4€ bekommt, sagt man einfach nicht Nein. Ich kann das zumindest nicht :D aber ich bin sehr gespannt darauf, sie alle zu lesen. 
 
   
 

The Bone Season - Samantha Shannon
Amulet 1: The Stonekeeper - Kazu Kibuishi
Stone Cold Touch - Jennifer L. Armentrout
Die Wildrose - Jennifer Donnelly
Abendruh - Tess Gerritsen
Eternal Riders: Ares - Larissa Ione
Darkfever - Karen Marie Moning
The Edge of Never - J. A. Redmerski
Until Friday Night - Abbi Glines
Moonlight on Nightingale Way - Samantha Young
Take me on - Katie McGarry
The Beast - J. R. Ward
The Infinite Sea - Rick Yancey
On the Island - Tracey Garvis Graves

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Aileen :)

    Oh, das sind ja wirklich einige Neuzugänge, nicht schlecht :D
    Die meisten davon kenne ich leider nicht so wirklich, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß damit :) <3

    Ich muss leider zugeben, dass ich The Edge of Never und Stone Cold Touch beide einfach furchtbar fand :( Besonders ersteres hat mir gar nicht gefallen, zweiteres war eher so naja, für mich etwas schlechter als der erste Teil. Ich hoffe dennoch, dass dir die beiden gefallen werde, da es ja auch eher die Art Bücher sind, die ich weniger mag, also vielleicht lag es auch einfach an mir :D

    Hab ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kücki :)

      Vielen Dank!

      "Stone Cold Touch" habe ich schon gelesen und ich mochte den zweiten Teil eigentlich genauso gerne wie den ersten. Aber ich kann verstehen, warum er dir nicht so gefallen hat.
      Auf "The Edge of Never" bin ich schon ziemlich gespannt, weil ich davon und auch besonders von der Autorin eigentlich nur Gutes gehört habe und mich der Inhalt auch total anspricht. Ich bin einfach mal gespannt!

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.