Freitag, 1. April 2016

[Leseplanung] April 2016

Huhu ihr Lieben!
Eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich im April nicht so viel zum Lesen kommen wie im März. Was auch völlig logisch ist, weil ich keinen Urlaub habe--zumindest keinen, in dem ich lesen kann. Ich werde über ein Wochenende nach Amsterdam fahren, worauf ich mich schon riesig freue, aber sonst stehen nur ein Haufen Klausuren und mehr Arbeit an. 
Trotzdem habe ich mir eine laaange Liste zusammengestellt, was hauptsächlich daran liegt, dass in letzter Zeit so viele tolle Bücher bei mir eingezogen sind und ich sie am liebsten alle auf einmal lesen würde. Insgesamt sind es zwölf Stück, es sind allerdings auch eine Graphic Novel (die ich aber als zwei Bücher zähle, weil Maus eigentlich aus zwei Teilen besteht) und ein eBook, das ich aber noch nicht ausgesucht habe und deswegen hier auch noch nicht auftaucht. 
Ich kann gar nicht sagen, worauf ich mich am meisten freue. Ich bin auf alles so gespannt!



1. Maybe Someday - Colleen Hoover
2. Stone Cold Touch - Jennifer L. Armentrout
3. The Beast - J.R. Ward
4. Falling Kingdoms - Morgan Rhodes
5. The Well of Ascension - Brandon Sanderson
6. The Bane Chronicles - Cassandra Clare
7. The Infinite Sea - Rick Yancey
8. Vicious - V.E. Schwab
9. The Complete Maus - Art Spiegelman
10. Take me on - Katie McGarry

Kommentare:

  1. Huhu liebe Aileen ♥

    Ahh Maybe Someday! *.*
    Von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und jetzt wird es auch bald bei mir einziehen. Ich freue mich schon so sehr, wenn das Buch bei mir ankommt. :) Deshalb bin ich auch schon neugierig wie es dir gefallen wird.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Leseliste! ^.^ Und natürlich einen zauberhaften April!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi ♥

      Jaa, da geht es mir genauso! Das Buch werde ich gleich als nächstes in die Hand nehmen und ich bin schon seeehr gespannt. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Hi
    Du musst unbedingt Stone Cold touch lesen, es ist mindestens genauso gut wie der erste Band der Reihe und genauso genial geschrieben wie alle anderen Bücher der Autorin!!!
    Aber auch The Infinite Sea ist verdammt gut!
    Lass die beiden Bücher nicht allzu lang im Regal verstauben ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu (:

      Dann wandert das jetzt wohl noch ein bisschen weiter nach oben :D Darauf freue ich mich auch schon sehr!
      Bei "The Infinite Sea" habe ich schon des öfteren gehört, dass es nicht ganz so gut sein soll wie sein Vorgänger, aber ich hoffe natürlich, dass es mir genauso gut gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. wuhuu glaub mir du wirst es nicht bereuen :D
      Ich fand den zweiten Teil der Reihe genauso gut wie den ersten, auch wenn es einen ziemlich großen Plot twist gab (mehr sag ich aber lieber nicht dazu :D)
      Die Reihe ist aber auf jeden Fall eine bei der sich die Meinungen teilen!

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
    3. Ja, das Gefühl habe ich auch! Bis jetzt mochte ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout, aber alle sehr gerne.
      Oh, da bin ich aber mal gespannt. Ich werde es jetzt gleich als nächstes lesen :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.