Donnerstag, 31. März 2016

[New in] März 2016

Hi ihr Lieben!
Der Monat ist schon wieder fast zu Ende und das heißt, es ist Zeit für die Bücher, die diesen Monat ihren Weg zu mir gefunden haben. In letzter Zeit war es ja etwas stiller hier und abgesehen von ein paar Rezensionen nicht so viel zu lesen. Aber das wird sich jetzt (hoffentlich) wieder ändern. Ich habe eine ganze Menge geplant.


Saga Vol. 5 - Brian K. Vaughan and Fiona Staples
Six of Crows - Leigh Bardugo
Salt to the Sea - Ruta Sepetys
Never, never part 2 - Colleen Hoover and Tarryn Fisher
Never, never part 3 - Colleen Hoover and Tarry Fisher
Falling Kingdoms - Morgan Rhodes
Lady Midnight - Cassandra Clare
Vicious - V.E. Schwab
The Complete Maus - Art Spiegelman


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge! "Falling Kingdoms" möchte ich gerne dieses Jahr noch lesen und auch "Six of Crows" steht auf meiner Wunschliste. Frau Schwabs Bücher ziehen hoffentlich ebenfalls bald ein. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Da geht es mir genauso! Die will ich alle echt schon eeewig lesen.

      Dankeschön!
      Liebe Grüße ♥
      Aileen

      Löschen
  2. Hey :) Da kann ich mich nur anschließen, tolle Bücher! Falling Kingdoms hat mich leider nicht vom Hocker gehauen, vielleicht lag es aber auch an der Übersetzung.. wenn ich weiterlese dann auf englisch ^^ so viele dieser Bücher interessieren mich auch, wären da nicht ein überfüllter SuB, Zeit- und Geldmangel.. xD
    Dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh, das ist schade. Ich hoffe sehr, dass mir "Falling Kingdoms" besser gefällt.

      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.