Samstag, 27. Februar 2016

[New in] Februar 2016

Hey ihr Lieben!
Was macht man, wenn man im Januar einen Gehaltsbonus bekommt? Richtig. Bücher kaufen. 
Für Buchjunkieverhältnisse sind es gar nicht so viele Bücher. Für mich allerdings schon.
Schuld daran ist hauptsächlich die Sektion für gebrauchte Bücher auf Amazon. Neu gekauft sind nämlich tatsächlich nur fünf davon und eins ist ein eBook. 
Ich freue mich sehr über die Bücher (wie immer eigentlich), aber besonders, weil so viele dabei sind, die ich schon seit Ewigkeiten lesen möchte, sie aber doch nicht gekauft habe.

Saga Vol. 4 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples
Stars Above - Marissa Meyer
White Hot Kiss - Jennifer L. Armentrout
Echoes of Scotland Street - Samantha Young
Covet - J.R. Ward
Crash into you - Katie McGarry
Maybe Someday - Colleen Hoover
Catching Jordan - Miranda Kenneally
Practice Makes Perfect - Julie James
The Girl in 6e - A.R. Torre
The Distance Between Us - Kasie West
Kindred Spirits - Rainbow Rowell

Kommentare:

  1. Hey du :)
    The Distance between us und Catching Jordan musst du ganz bald lesen, mir haben sie richtig gut gefallen! ;)
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Okay, das freut mich zu hören! Bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Bücher.

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Hab gerade die Inhaltsangabe von kindred Spirit gelesen, das klingt ja mal wirklich lustig :D
    White hot kiss ist wirklich genial - das musst du bald lesen!!!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, das war wirklich eine süße Geschichte. Hat mir gut gefallen!
      Habe ich sogar schon und ich mochte es auch echt gerne.

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.