Montag, 29. Februar 2016

Cover Monday #33

Hey ihr Lieben!
Komischerweise vergesse ich es nicht, einen Cover Monday Post zu machen, wenn gerade ein neues Cover veröffentlicht wurde… Kann ich mir auch nicht erklären :D und ich vergesse immer noch ständig zu erwähnen, wer diese Aktion gestartet hat (oder zumindest den Banner einzufügen). Tut mir echt leid, Maura. Aber hier ist er jetzt: 


Das Cover, das ich heute vorstellen möchte, gehört (mal wieder) zu einer Reihe, die ich noch nicht gelesen habe, aber es nächsten, spätestens übernächsten Monat vorhabe. Es schwärmen nämlich alle total davon und ich finde die Geschichte klingt auch total interessant und ich freue mich einfach sehr darauf. Das Cover ist jetzt das vom zweiten Teil (obwohl das vom ersten auch echt toll ist). Mir gefällt einfach die Farbzusammenstellung und das Gesamtbild total gut. Und gehe einfach mal davon aus, dass es auch gut zum Inhalt passt!

(Beschreibung von Teil 1)
Ketterdam: a bustling hub of international trade where anything can be had for the right price—and no one knows that better than criminal prodigy Kaz Brekker. Kaz is offered a chance at a deadly heist that could make him rich beyond his wildest dreams. But he can't pull it off alone...
A convict with a thirst for revenge.
A sharpshooter who can't walk away from a wager.
A runaway with a privileged past.
A spy known as the Wraith.
A Heartrender using her magic to survive the slums.
A thief with a gift for unlikely escapes.

Kaz's crew are the only ones who might stand between the world and destruction—if they don't kill each other first.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, man erkennt sofort den Bezug zur Serie aber insgesamt finde ich das Design diesmal sogar ein Stück gelungener.

    Wie die Stadt von der Krone uberschattet wird und sich über dem ganzen der Rabe erhebt, das wirkt ungemein plastisch und zeigt einfach mal wieder eindrucksvoll warum gezeichnete Covers oft die bessere Wahl sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht wirklich toll aus! Der erste Teil ist heute bei mir angekommen und den finde ich auch schon total faszinierend.

      Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Oh, ja, das Cover finde ich total schön! Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Riehe lesen soll, da mir die Grischa-Trilogie nicht wirklich zugesagt hat bzw. ich nur den ersten Band gelesen und sie dann abgebrochen habe... Was meinst du: Trotzdem lesenswert? Sag mir bescheid, wenn du es übernächsten Monat dann liest! Weil das spielt doch in derselben Welt, oder?

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich muss ja zugeben, dass ich die Grischa-Trilogie gar nicht gelesen habe. Ich habe sie schon seit einer Ewigkeit auf der Wunschliste, hatte aber nie so richtig das Bedürfnis sie zu kaufen. Bei diesem Buch war das ganz anders.
      Bei Goodreads habe ich aber gelesen, dass man das Buch auch unabhängig von der anderen Reihe lesen kann und deswegen habe ich es einfach mal bestellt. Ich denke, wenn dich der Klappentext anspricht, ist es auch etwas für dich. Ich habe bis jetzt wirklich nichts Schlechtes darüber gehört.
      Ich sag dir gerne Bescheid!

      Alles Liebe ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.